Ne ne die Artikelbeschreibung war!
4x Stehplatztickets
p!nk
- Funhouse Tour 2009-
am 22. November 2009
in der Olympiahalle München.
Falls Fragen auftreten, einfach nur kurz melden!!!
Preis gilt natürlich für alle vier Tickets zusammen!!!
Und dann eben das übliche bla bla Privatverkauf usw!
Der vorletzte bieter hatte 244Euro, dann kam einer mit 250 und mein höchstgebot lag bei 252 Euro.
Der Typ kann sich jetzt auf dem Satz, Falls Fragen auftreten, einfach kurz melden!!!! ausruhen und die Sache ist für den gegessen?
EDIT: Ah danke tribal-Sunrise! Jetzt komm ich mit!
Anfangs haben die Karten auch keine 90Euro gekostet.
Meine Schwester war schon auf der Funhousetour im April, auch in München, da hat der Arena Stehplatz 50Euro gekostet!!
Na ja und nachdem das Konzert ausverkauft ist, war ihr klar, dass es teuerer wird und das Maximalgebot wäre bei 270 gelegen!
Aktuell kosten die Karten 90 Euro weil auch nur noch diese Firmen verkaufen, wie eventime, ticketonline usw! Die werden halt bei Verkaufsbeginn, mehrer geordert haben, dann regulär zum normal Preis nen großen Schwung verkauft haben und damit auch was in die Kassen kommt, werden jetzt die Restbestände teuer an den Mann gebracht.
So läufts doch immer, war doch selbst bei der WM so das diese ganzen Ticket Firmen alles aufkaufen und teuer verkaufen.
Bei Ebay werden die Karten auch teuerer verkauft, AUSVERKAUFT und das macht mindestens nen Gewinn von + 10%
Also normal um die 50Euro, bei Ebay war klar das es teuerer wird ( weil ausverkauft ) deswegen auch so hoch mitgeboten!
Nachdem es ja die Arena Stehplätze UND die Umgriff Stehplätze gibt, ist das Abzocke was der getrieben hat.