Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Re: Re: G900 mit Riss im Gehäuse

Zitat

Original geschrieben von NiEb

Mach ihm ein Angebot !

Moin,

danke für den Tipp, ich habe ihm angeboten, dass er mir 24€ überweist (die Kosten für ein komplettes neues Original-Cover mit Mittelteil und Versand).

Mit der Frist von 48 Stunden und dem Hinweis, dass ich mich dann genötigt fühle ihm eine negative Bewertung zu verpassen, hat er mein Angebot angenommen und auch schon per Paypal den Betrag zurücküberwiesen. Und entschuldigt hat er sich auch, und meinte, dass er das Gerät nur zwei Wochen hatte und den Defekt selbst nicht bemerkt habe.

Ich kann damit leben, ein G900 für 107€ ist echt okay, auch wenn es ein wenig humpelt..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich hab heute aufgrund "Konflikt mit einem Händler" via Paypal eine Gutschrift in Höhe von 11,25 € vom Ebayhändler zurück überwiesen bekommen!

9, 35 € Ware
    + 1,90 € Versandkosten
    _______
    11, 25 €

Nun steht aber folgendes bei der Paypal Benachrichtigung:

Hinweis des Händlers:
    Rückerstattung aus Rechnung ****,
    Versandkosten werden extra per Banküberweisung gemacht.

Was soll jetzt die Aussage ?
    Ich hab doch die gesamte Summe schon überwiesen bekommen. :confused:

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• wahnsinn diese ebay gebühren...
    ich habe eine neue Bankverbindung angegeben,der Betrag wurde erst abgebucht,dann von meiner Bank automatisch rückgebucht.
    Jetzt hat man deswegen mal locker 8 Euro auf den offenen Betrag (Gebühren) drauf geklatscht.

• Seit wann bucht Deine Bank Lastschriften automatisch zurück und warum?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Joao

Jetzt hat man deswegen mal locker 8 Euro auf den offenen Betrag (Gebühren) drauf geklatscht.

Für eine Rücklastschrift sind 8 EUR wirklich preiswert.

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Seit wann bucht Deine Bank Lastschriften automatisch zurück und warum?

üblicherweise wenn irgendeine sperre (durch kunden oder bank) o.ä. vorliegt oder halt mal keine deckung vorhanden ist.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich habe ein technisches Problem.
    Ich wollte vor ca. 2 Wochen meine Mail Adresse ändern,allerdings habe ich den Bestätigungscode an meine neue Adresse nicht bekommen und er ist auch nicht im Spamordner gelandet.
    Daraufhin habe ich eine Mail an den Kundenservice geschickt aber leider keine Antwort erhalten.
    Wenn ich den Änderungsprozess erneut durchlaufe wird wieder nach dem nicht erhaltenen Code gefragt,anstatt einfach einen Neuen zu schicken.
    Ich hab schon überlegt einen falschen Code einzugeben,in der Hoffnung danach einen neuen Code zu erhalten.
    Ich befürchte allerdings,dass mir bei Falscheingabe evtl. der Account gesperrt wird und das Theater dann erst richtig los geht.

Hat hier jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und falls ja,wie sah die Lösung aus?

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Ich würde zunächst einmal den falschen Code eingeben. Dann bekommst du vielleicht gesagt, wie viele Versuche du noch hast, wenn deren Anzahl denn begrenzt ist.

• Mal ne kurze Frage kann man irgendwie diese extrem nervende Beschränkung der möglichen Anfragen die man an Verkäufer schicken kann umgehen?

Wenn man über die "Verkäufer eine Frage stellen" Funktion geht kommt irgendwann dass ich bereits zu viele Anfragen versendet habe. Dann muss ich einige Stunden warten und dann geht wieder 1-2 Anfragen und nach 12 Stunden erst wieder mehr. Das ist extrem nervend.

• ruf beim service an!
    01801412600 musste ich auch schon 3 mal. jedes mal hatte ich einen sehr freundlichen gesprächspartner der mir auch immer weiter helfen konnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!