Problem mit bei ebay gekauftem Artikel bezüglich des Lieferumfangs
Hallo Community
ich habe ein Problem, und zwar habe ich bei ebay diesen Artikel erworben.
Nun kam er an, und als ich auspackte, stellte ich fest, dass das Netzteil der Tischladestation fehlte.
In der Artikelbeschreibung wird ja beschrieben, dass das Ladekabel fehlt, und das eine Tischladestation dabei ist.
Ich als Nicht-Kenner dieses Geräts ging vor dem Gebot davon aus, dass damit gemeint ist, dass das Ladekabel aus dem Orginallieferumfang fehlt, dass aber eine zusätzliche Tischladestation dabei ist, sodass das Aufladen des Akkus damit als Ersatz gewährleistet ist.
So kenne ich das von anderen Handys. Ladekabel im Originallieferumfang, Tischladestation als zusätzliches Zubehör erwerbbar.
Ich denke jeder, der nicht den Orginalliferumfang dieses Geräts kennt, und das ist IMHO jeder potentielle Käufer (es wird sich wohl kaum jemand das Gerät zweimal kaufen), hätte genauso wie ich gedacht.
So ist das Gerät für mich nutz- und wertlos, daher wollte ich den Kauf rückgängig machen, da der Verkäufer meiner Meinung nach dies nicht ausreichend in der Artikelbeschreibung beschrieben hat
Der sieht das freilich anders, und meint, ich solle mir ein Ladekabel kaufen, jedoch sehe ich das 1. nicht ein und 2. glaube ich nicht, dass sich für so ein kaum verbreitetes und altes Gerät noch Zubehör finden lässt..
Was ich nun von euch wissen will, ist, wer eurer Meinung nach im Recht ist, und was ihr mir jetzt raten würdet.
Gruß,
Azad