Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Wird immer wieder mal gern als Tipp gegeben "Schau ins Paket, wenn nicht das gewünschte geliefert wurde, nimm das Paket einfach nicht an!"... So funktioniert das aber leider (oder besser zum Glück?! ;)) nicht.


    So hatte ich das auch nicht gemeint (da wär' ich auch nicht drauf gekommen :D) Ich war rein von der "Zeugen" Funktion des Boten ausgegangen.

  • Ich habe dem Käufer nochmal ganz sachlich erklärt das die Boxen zu 100 % in Ordnung waren und ich auch Zeugen dafür habe.


    Als Antwort habe ich folgendes bekommen


    "
    Ich kann beweisen, dass der Artikel nach Lieferung nicht funktionierte. Da beim Auspacken und Aufstellen mehrere Personen anwesend waren, ist davon auszugehen, dass der Artikel von Anfang an nicht in Ordnung war. Gerne lasse ich ein Gutachten erstellen. Dies wird dann aber auf Ihre Kosten erfolgen. Da Sie anscheinend über keinerlei Einsicht verfügen und es darauf anlegen, werde ich am Montag meinen Anwalt einschalten. Hierzu bitte ich Sie um Ihre persönlichen Daten wie Name und Anschrift."


    Dann ist etwas später noch was gekommen, was er mit dieser Antwort will weiss ich jetzt überhaupt nicht :-(


    "Dass Sie mich auf auf von Ihnen genutzte Rechtsberatung verweisen, lässt tief schließen. Anscheinend ist Fairness und Menschlichkeit nicht eine Ihrer Tugenden.
    Ich finde es wirklich fiess 100€ abzuzocken, ohne eine Leistung zu erbringen und sofort zu blocken"



  • Ich werde jetzt erstmal den Kontakt abbrechen und warten was da kommt, der Betrag wurde bei Paypal von mir schon längst auf mein Bankkonto überwiesen von daher ist es nicht möglich diesen noch zu sperren.

  • Das Zauberwort heißt Editieren und nicht sich selbst Zitieren, inkl. vollquote.
    Zudem gehört es ohnehin in den Ebaythread. hättest du den gelesen würdest feststellen das so ne masche standard ist,und mit Ignorieren erfolgreich bekämpft werden kann.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Aussage gegen Aussage wobei der Threadersteller bessere Larten hat.


    Wenn die Boxen bei Lieferung bzw.Paket Ankunft defekt waren,warum die Reklamation Sylvester Nacht?*grübel*
    Oder hat der die Boxen bekommen und sie erst Sylvester Nacht ausgepackt um sie zu mutzen bzw. zu testen.


    Sorry aber die Sache stinkt bis zum Himmel.Ich habe meine Musikanlage schon vor dem eintreffen der Gäste aufgebaut und am laufen gehabt.Und ein großteil der User hier wohl auch.
    Der wird über die Funktion der Boxen wohl nicht erst Nachts erfahren haben.
    Bei Gericht würde der wohl mit seiner Lügerei hinten rüber fallen.

    Life is too short to be small.

  • Es ist für einen Paypal Streitfall unerheblich,ob das Geld schon auf deinem Konto ist.
    Du wirst bei Eröffnung einen negativen PP Saldo haben.
    Soltest den nicht begleichen,wird dein PP Konto gesperrt.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das Zauberwort heißt Editieren und nicht sich selbst Zitieren, inkl. vollquote.
    Zudem gehört es ohnehin in den Ebaythread. hättest du den gelesen würdest feststellen das so ne masche standard ist,und mit Ignorieren erfolgreich bekämpft werden kann.


    Sorry war keine Absicht das mit dem Editieren/Zitieren hat nicht hingehauen da hab ich wohl gepennt. Den Ebaythread hätte ich natürlich auch suchen können aber in der Hektik und Aufregung muss ich leider gestehen das ich da nicht dran gedacht habe.

  • Einfach drauf ankommen lassen.,.. für 100 € macht niemand ein Gutachten. Halte uns auf dem laufenden *gg*


    Hoffentlich fällt der Vogel richtig auf die Fre**e mit seiner unverschämten Art.

  • Bei PP sind deine Chancen gut, dass bei Defekt der Ware das Geld nicht zurückgebucht wird, da das schon kompliziert ist. (Für Käufer ist das nachteilig).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!