Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

  • Ja geht auf jedenfalls, gibt irgendwo eine Übersicht.


    Versuchs mal unter "Konto" oder dort wo die Abrechnungen zu finden sind.

    Hier stand eine Signatur.

  • Hallo.


    Ich möchte einem Verkäufer über den "Preisvorschlag senden"-Button ein Angebot unterbreiten.
    Wenn der Verkäufer mein Angebot jedoch ablehnt, wars das dann bezüglich diesem Artikel?
    Oder kann ich dann noch einen neuen Preisvorschlag senden?
    Und falls ja, wie oft geht das insgesamt?



    LP

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?


  • Bei den meisten Artikeln kann man 3 Preisvorschläge abgeben. Danach ist dann aber mit deinem Account Schluss bei diesem Artikel.

  • Und wenn Du die drei Preisvorschläge durch hast, kannst Du zwar keinen Preisvorschlag mehr abgeben, aber Sofort-Kauf zu dem Preis, den der Anbieter verlangt, ist dann immer noch möglich.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Hallo,


    kleine Frage:


    Kann ich in einer eigenen Auktion im Beschreibungstext auf externe Fotos auf meinem Webspace verlinken?


    Bisherige Suche brachte, dass es wohl nicht erwünscht, aber nicht verboten ist.


    Jetzt bin ich bei der Angebotserstellung. In der Vorschau ist der Link zwar da, kann aber nicht ausgeführt werden, verweist in der Vorschau auf
    "http://previewitem.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?PreviewItemV4&SessionId....."


    Da kommt nix. Wäre mir ja egal in der Vorschau, aber wenn das beim Start des Angebots auch so ist, wäre das doof.


    Verhindert ebay externe Links?


    edit:
    Ich merke, dass ich seit ewig nix mehr verkauft habe (wollte ich auch eigentlich nicht ....)


    Weitere Recherche ergab, dass eBay dass wohl evtl. meine Auktion löschen würde (mir ging es um hochauflösende Fotos der Ware).


    Aber dafür gibt es aber offiziell (!) die Möglichkeit, Bilder des eigenen Webspace einzubinden. Juhu. Dachte ich ... :rolleyes:


    Erst nach diverser Recherche habe ich es geschafft, mir die versteckte Option überhaupt anzeigen zu lassen. Und dann: Anzahl der erlaubten Bilder = 1 (eins!).


    Saftladen ;).


    Nun halt das Angebot in der Beschreibung, dass ich einen Link zu hochauflösenden Bildern versende .... ;)


    Sorry, wenn ich euch hier nur wohlbekannten Kram schreibe :). Ich werde auch nienienie mehr wieder was bei eBay verkaufen ...

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!