Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

  • Sorry, aber da stinkt was.


    Ein 7210 kostet mehrere Hundert Euro, und niemand würde
    das Handy ohne Vorab-Bezahlung (Vorkasse) verschicken.


    :confused:

    Signatur ist so 2002.

  • @ metoo
    nene das ist ein andere!


    Also ich weis ja nicht aber wenn ich dem den Dummy zu schicke werde ich mir bestimmt anhören müssen das ich das dann war oder so!und darauf habe ich kein bock!
    Verstehst du das ?

  • Hallo,


    Du hast doch den Email-Verkehr als Beweis, dass der Dummy nicht von Dir ins Paket gelegt wurde, und da Du eh noch nicht bezahlt hast, sollte es doch relativ egal sein.


    Also schick am besten das Paket zurück und hoff´, dass sie Dir dann endlich das/ein richtige Handy schicken.



    Gruß,
    Chris

  • Habe gerade im ebay Sicherheit deinen Thread gesehen. Die Artikelnummer ist ja mittlerweile ungültig:


    Zitat

    Ungültiger Artikel
    Der angeforderte Artikel ( 2074485601 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer, und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.


    Finde ich äußerst merkwürdig. Aber nachdem du noch nicht bezahlt hast auch nicht so schlimm.


    Grüsse


    Stefan

  • Ebay wimmelt scheinbar nur noch von Irren! :mad:


    Ich werde mich da jetzt erstmal zurückziehen bei Ebay, weil man sowohl mit Käufern als auch Verkäufern nur noch Ärger hat.


    Das Highlight war jetzt so ein Spassbieter der auch noch Bewertungsmissbrauch betrieben hat und schliesslich mir noch per Mail gedroht hat :flop:


    Habe echt keine Lust auf den sch... mehr.


    Werde meine Handys in Zukunft hier im Biete anbieten - auch wenn es weniger bringt, ist es doch angenehmer :rolleyes:

  • @ elgo
    Das es bei eBay auch Spaßbieter gibt, die dann noch Stress machen ist mir leider auch bekannt. Allerdings muß ich sagen, daß es auch noch normale Leute gibt, mit denen ich hervorragend auskomme. :)


    Mir machen eher die E-Mails zu schaffen, die ich teilweise bekomme. Erst gestern habe ich einen Typen aus Indonesien gehabt, der mich nach den Versandkosten nach Indonesien gefragt hat. Mir ist das auf jeden Fall zu blöd, da in der Auktion drin steht, daß ich nur nach Deutschland versende. Das gleiche habe ich nebenbei noch mit einem Österreicher laufen. Naja was solls. Es gibt auch schlimmeres.


    @ HamburgBoyDeluxe
    Ich kann mich hier nur me too. anschließen.


    Sei froh das der Verkäufer dir nette E-Mails schreibt, daß er den Dummy wieder zurück nimmt. Anscheind liegt der Fehler bei dem Verkäufer, den er sogar zugibt. Es gibt mit Sicherheit sehr viele die nicht so kulant sind. Bei denen würden sich deine Vermutungen bestätigen.


    Frei nach dem Motto: Handy hingeschickt und Dummy zurückbekommen = negative Bewertung. Das scheint mir aber dem Verkäufer nicht der Fall zu sein.


    Shit happens. Am besten abwarten und Tee trinken. Ich glaube nicht, daß es da noch irgendwie ein böse Nachspiel gibt. :)

  • Benötige Hilfe von den eBay-Profis beim Erstenmal


    Hallo zusammen,


    ich habe eben das erstemal einen Artikel bei eBay zum Verkauf eingestellt (es ist bals Weihnachten und man kann Geld immer gut gebrauchen).
    Habe alles so gemacht wie vorgeschriebn und erklärt, aber leider finde ich meinen Artikel nicht in den Auktionsangeboten - in "mein eBay" kann ich Ihn aber agrufen und auch auf die Angebotsseite springen.
    Dauert es bei eBay eine Zeit bis das Angebot aktiv ist, oder was könnte da sonst schief gegangen sein. Ich habe Ihn um 18:15:41 eingestellt, Artikel-Nr.: 1944909901 Endet am 14.12. um 18:15:41


    Artikel: Panasonic DVD-Player DVD-RV20


    Wenn man Ihn nicht sieht, kann auch keiner bieten :mad: - warum ?

    Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

  • Re: Benötige Hilfe von den eBay-Profis beim Erstenmal


    Zitat

    Original geschrieben von reffi
    Wenn man Ihn nicht sieht, kann auch keiner bieten :mad: - warum ?

    Der :mad: ist nicht nötig; es dauert einfach immer eine Weile, bis eBay die Angebotsseiten aktualisiert (passiert alle paar Stunden mal); bald kann man Dein Angebot "direkt" sehen. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • hiho!


    bis ebay die die seiten aktualisiert, also dein artikel auch gefunden werden kann, dauert es immer ein wenig. schau mal auf der kategorienseite ganz unten, wann diese zuletzt aktualisiert wurde...kann schon mal 3h dauern...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Ok, dann bin ich ja beruhigt - Danke!


    @Krähe: Du hast ja recht - war etwas forsch, aber kennst Du das? Nach langem hin und her "überwindet" man sich dazu und glaubt alles richtig gemacht zu haben (kontrolliert und kontrolliert, aber findet keinen Fehler) aber es funzt nicht und evtl. noch Stress im Büro gehabt .... - mia culpa


    :rolleyes:

    Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!