o2: Gröger plant Service Offensive

  • Hi !!


    Ich bin bisher immer sehr kompetent beraten worden und auch sehr freundlich behandelt worden . Ich kann den Kundenservice nur loben , echt vorbildlich . Ok , mit dem Servicecomputer ist nicht so schön , aber funzt auch .


    Ich glaube einige die die Kundenhotline verteufeln (NICHT ALLE!!) schreiben so schlecht darüber weil sie mit den dümmsten und frechsten Sachen einfach nicht durchgekommen sind . Ihr kennt diese User sicher aus den Foren mit o2 Unterforen .


    Ansonsten bin ich mit dem Netz und Vertrag (Genion Duo) bei o2 sehr zufrieden . Wenn nicht was ganz krasses passiert werd ich wohl auch bei o2 bleiben .

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • Ja! So ein Chat wäre echt was feines! Sollten eigentlich alle haben ;-). Dürfte ja auch ziemlich kostengünstig sein! Und man hat was schriftliches!


    LG

  • Vielleicht sollten sie vor allem mal aufhören, festzugesagte Tarifbestandteile (siehe Surf & Email Option) einfach willkürlich und unwiderruflich aufzukündigen. Das wird bestimmt wieder so eine hohle Ankündigung, der genau die gegengesetzte Aktion folgt. Kennt man ja bestens von T-Mobile, die seit Jahren ständig ankündigen, Mobiltelefonieren sei zu teuer und die Preise müssten runter, und dann die nächste Tarifrunde folgen lassen, bei der entweder noch höhere Grund- oder noch höhere Minutenpreise genommen werden.

  • Wo Licht ist, ist auch Schatten


    Das mit dem Chat ist aber auch so eine Sache.
    Da landen sicherlich auch sehr viele Hormongeplagte mit hohler Faust und wollen so günstig den Druck abbauen. Einzig in der Hoffnung am anderen Ende des www sitzt vielleicht eine hübsche, junge Dame ..... :rolleyes:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hotline-Test


    Habe ich was verpasst?
    Gab es wieder mal einen Sogenannten Hotline-Test von Connect? Oder hat den Görger wohl vom letzten Jahr auf der Toilette gefunden. Wenn ich da selber so sitze habe ich auch immer die besten Einfälle! :D



    MfG
    gogo65

  • gogo65
    sehr geistreiches Statement. :rolleyes:

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Viel Service kann durchaus Premium sein.


    Das ist richtig. Schön wäre ein guter Service *und* gute Preise. Guter Service muss nicht unbedingt eine perfekte Hotline sein, es reicht, wenn die angebotenen Dienste preislich fair sind und durchgängig funktionieren, ohne Fallstricke, Klauseln und Hintertüren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Das ist richtig. Schön wäre ein guter Service *und* gute Preise. Guter Service muss nicht unbedingt eine perfekte Hotline sein, es reicht, wenn die angebotenen Dienste preislich fair sind und durchgängig funktionieren, ohne Fallstricke, Klauseln und Hintertüren.


    Bei dem Tempo, das o2 in 2006 drauf hatte, dürfte es bei diesen Vorgaben aber wie viele Jahre dauern?! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!