Spätestens wenn das ganze Pubikum gröhlt, wenn ich in`s Aus werfe, würde mir zu denken geben :eek:
Sauberer Wurf, Stefan :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spätestens wenn das ganze Pubikum gröhlt, wenn ich in`s Aus werfe, würde mir zu denken geben :eek:
Sauberer Wurf, Stefan :top:
Und da fragt der Blödmann noch "Soll ich nochmal, oder willst Du?" :D:D:D
Super Raab!
Buschi: "Das habe ich ja noch nie erlebt, dass das Publikum zu Stefan hält." Wundern tuts ihn ja sicher auch nicht mehr und schießt sich ordentlich auf den Kandidaten ein. :top:
Geil erst der Spruch: "Soll ich überhaupt noch werfen, willst du nochmal?" und dann haut Stefan so ein Ding raus!! Klasse!! Noch nie war das Studiopublikum so auf Raabs Seite! Frag mich ehrlich, wer den reingewählt hat.
Jo, da haut der Stefan einen raus. Genau richtig ![]()
Respekt! :top:
Zum Glück sind wir uns einig das der Kandidat n totaler Spacken ist ![]()
Das Ganze nimmt ja schon hochkomische Züge an ;).
Buschi und Opdenhövel drehen jetzt auch auf. :top:
ZitatOriginal geschrieben von J-FAR
Das Ganze nimmt ja schon hochkomische Züge an ;).
Buschi und Opdenhövel drehen jetzt auch auf. :top:
Der Vollpfosten kann sich ab Montag doch nirgends mehr blicken lassen...
Andererseits sollte die Sendung aber auch nicht zu früh zu Ende gehen, da das ganze ja einen gewissen Unterhaltungswert hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!