Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von snlaupa
    Es heißt eben "Schlag den Raab" was schon eine Herausfordeung bedeuten sollte. Wer würde das noch schauen, wenn es immer 50:50 ausgeht?


    eben. Dementsprechend würde es mich eigentlich garnicht stören, falls der Raab die Spiele vorher kennen würde. Der Kandidat soll das Geld ja nicht Geschenkt bekommen, er soll über seine Grenzen hinausgehen, sich verausgaben und alles daran setzen, sich die Summe zu erarbeiten. Das ganze soll ja kein Kindergeburtstag sein.

    Inner beauty is for ugly people

  • Mir sind die Kandidaten immer zu lasch; Jungs und Mädels, es geht immer um min. 500.000 Euro.



    Wenn es um 2.5 Millionen geht, würde ich im letzten Spiel nicht immer so komisch grinsen und 100% geben an der Kandidatenstelle....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Du stellt dir das ziemlich einfach vor.


    Ich glaube schon, dass die Leute auswählen die mehr draufhaben als die meisten.


    Auch wenn Raab nicht die optimalen körperlichen Vorausetzungen hat, so ist der schon geübt in den Spielen und bei den Spielen wo es um Wissen geht sowieso. (immerhin muss wegen seiner Show auch immer auf dem laufenden sein)


    Ich denke über 90% der Leute würden bei den Wissensspielen total verkacken. Ich zum Beispiel auch. Auch wenn ich eher allgemein ein Problem mit Allgemeinwissen habe, wegen schlechtem Erinnerungsvermögen.

  • man die sollten nen armen kerl in die show einladen und nicht
    leute die schon geld haben


    ich würde mir den arm brechen um zu gewinnen
    in der show sieht man leute die sich net mal mühe geben



    ich schau die show nur weill ich darauf wetten kann :D
    sonst würde ich mir das gar nicht rein ziehen

  • Heute isses wieder so weit nach der Sommerpause...von den bisher vorgestellten Kandidaten ist mir ehrlich gesagt der Letzte (Sven, Maurermeister) am symphatischsten. Aber auch die Dame hat heute mal bessere Chancen^^

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Unterschreib ich mal so. Denke der Sven machts.


    Was die immer für ne Power haben. Dreiundvierzig Sportarten....job..Familie usw


    Genau meine Meinung, war aber ja klar, dass wieder mal eine Frau kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!