Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• sagt mal mich würde mal interessieren ob von euch auch einer per SMS mitgemacht hat (gewinnspiel die 3 autos) und so ne SMS bekommen hat
    schlag den raab und honda danken für ihre sms! neugierig auf den honda civic? alle info, probefahrtanmeldung usw usw, oder war ich schon ganz nah an den autos dran
    gruss martin

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Das ist genau die Art von SMS, die man bekommt, wenn man bei sowas mitmacht. Wird vermutlich nicht bei dieser einen bleiben... ;) Klassischer Fall von "selber schuld"... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist genau die Art von SMS, die man bekommt, wenn man bei sowas mitmacht. Wird vermutlich nicht bei dieser einen bleiben... ;) Klassischer Fall von "selber schuld"... :D

naja stört mich nicht wirklich,war das 1. mal die autos (ja eigentlich schwachsinn, 3*1 ner wär besser geweswn) haben gelockt...

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Ich hab aber nix dagegen, wenn sie versuchen, die Show spannend zu machen. Schliesslich will ich ja unterhalten werden! :)
    Ich würde als Produktionsleiter genauso versuchen, das möglichst spannend zu machen, damit die Quoten stimmen und die Werbeeinnahmen bleiben.
    Und im übrigen hätte es ja gut sein können, dass bereits nach der Puzzle-Aufgabe Schluss gewesen wäre, dann wäre Elton mit Blamieren oder Kassieren auch nicht mehr eingesetzt worden.
    Würde wohl jeder, ich nehme nicht an, dass jemand das so planen würde, dass es am Schluss langweilig rüberkommt und die Quote nach 22:00 abfällt, weil die Zuschauer auf andere Kanäle schalten oder abschalten.

Ich wollte übrigens auch eher auf das finanzielle Risiko anspielen, denn es ist ja egal ob der Kandidat gewinnt oder nicht, pro Sendung müssen diese 500'000 Euro einkalkuliert werden, denn die gehen garantiert weg.

Meine Meinung...

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ich denke ja mal, das wird mehr oder weniger Absicht sein, dass die da keine armen Würstchen als Kandidaten nehmen. Ansonsten hätte Raab doch fast gar keine Sympathien auf seiner Seite, wenn er gegen sie gewinnt. Da ist das dann doch besser, wenn er gegen jemanden spielt, der nicht unbedingt drauf angewiesen ist.

Dass sich die Kandidaten auch charakterlich immer stark von Raab unterschieden haben ist bestimmt auch kein Zufall, erstens hat man so immer einen Gegenpol zu Raab und zweitens besteht nicht die Gefahr, dass ihm jemand die Show stiehlt ;)

Naja, immerhin kann er bei TV Total jetzt wieder die ganze nächste Woche mit Ausschnitten aus der Show füllen :D ("sensationell, meine Damen und Herren!")

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...warum muss eigentlich ein zuschauer drei autos gewinnen... :confused:

Die Frage wurde im Thread schon beantwortet:

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Ne extrem berechtigte Frage!!!
    Obwohl ich das sonst eigentlich selten bis nie mache, habe ich heute gerade aufgrund der Tatsache mit den 3 Autos angerufen und war nach 2 Anrufen prompt bei der Verlosung unter den ersten 300 dabei :p
    Ging das vielleicht noch weiteren 56321 Leuten heute Abend so???

Ganz einfach ;)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Naja, andererseits ist bei drei mal ein Auto die Gewinnchance für die Teilnehmer höher...

Finds auch blöd, dass einer drei Autos kriegt...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ja, nur das die Quote von Stefan wertvoller ist.

Wichtig sind nur die Zuschauer bis 49 Jahre...;-)

Gruss

dubl23

• Einige mosern ja, dass als Kandidaten nur Leute genommen werden, die eh schon gut situiert sind bzw. gute Jobs haben.

Ich sehe es mal einfach so, Pro7 scheint ja "geistige Überflieger" mit Top Ausbildung zu suchen die wie der Matthias bspw. ein Abi Schnitt mit 1,0 haben. Da liegt es ja dann auch nahe, dass der-/diejenige dann auch einen Top Job hat, ob dann so eine Selektion gerecht ist, kann man natürlich streiten......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!