Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Wieso hätte den Elton nicht noch zum Einsatz kommen sollen wenn die Sendung nach dem 13. Spiel entscheiden gewesen wäre ?

Ich hab jetzt die erste Sendung nicht gesehen, aber wenn ich das richtig im Kopf habe wurden doch da (und in der zweiten Sendung auch) auch alle 15 Spiele durchgezogen, und da stand die Entscheidung doch auch schon vorher fest...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wieso hätte den Elton nicht noch zum Einsatz kommen sollen wenn die Sendung nach dem 13. Spiel entscheiden gewesen wäre ?

Ich hab jetzt die erste Sendung nicht gesehen, aber wenn ich das richtig im Kopf habe wurden doch da (und in der zweiten Sendung auch) auch alle 15 Spiele durchgezogen, und da stand die Entscheidung doch auch schon vorher fest...

In der ersten beiden Sendungen wurden nur die Spiele durchgeführt, die auch für die Entscheidung nötig waren. Das heißt sobald der Sieger feststand waren die Show vorbei und es wurden auch keine weitere Spiele gemacht.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Man muss doch nicht alles zu einem "Klassenkampf" machen.

Pro7 brauchte eben Kandidaten, die trotz Aufregung eine Chance gegen die TV-erfahrene Rampensau Raab haben. Und weil die letzten beiden Sendungen anscheinend zu kurz waren, musste gerade dieses Mal ein Kandidat mit einer guten Chance her. Und das hat doch auch sehr gut geklappt so. Der Gewinner hatte gerade deshalb eine Chance, weil er in einer für ihn weniger ungewohnten Situation, also nicht vor der Kamera, Stafen Raab in den meisten Belangen überlegen gewesen wäre.

Wer jemals als Laie vor der Kamera sprechen musste, versteht, was ich meine.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Nein!

Gestern war das erste mal das alle 15 Spiele gespielt wurden!

@registered

Bestimmt nicht,die letzte Sendung wurde schon 1 Stunde überzogen.
    Dagegen ist ja Gottschalk ein Witz :D

• O.k., dann hab ich das doch anders im Kopf gehabt :o :p

Überzogen haben die ja wirklich ganz gut, ich hatte schon den Gedanken das das ne Wiedeholung ist als ich um halb zwölf (oder so um den Dreh) da eingeschaltet habe... :D

• und ich ahb diese show verpasst. hab auch jetzt ehrlichgesagt die palkate dafür gesehen und dacht, sie kommt erst demnächst...vllt. wird mir torrent helfen können ;)

# ...

• Ich zappe zwar nur ab und an mal rein, aber was ist das denn wieder für eine Krücke....der Herr Hauptmann... :rolleyes:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich zappe zwar nur ab und an mal rein, aber was ist das denn wieder für eine Krücke....der Herr Hauptmann... :rolleyes:

Leichtes Spiel heute gewesen für Herrn Raab. :D

• Der Typ war ja so ein Loser, wirft wie ein Mädel und fährt Motorrad wie ich als 4-jähriger auf dem Dreirad.

Wenn der nen Tornado fliegt, landet der eh nur an einer Felsmauer - fliegt so ein Teil und kann nich mal Motorrad fahren (war HotShots doch nur Bluff?).

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!