Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Nee, Gene musste jetzt erstmal bei "Blamieren oder kassieren" versagen... :rolleyes:
    Diego: Weil die vorhin das Spiel mit den Baggern hatten und danach daran vorbeigelaufen sind und der Moderator meinte, das käme später dran.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Nein. Woher sollen wir wissen ob das überhaupt dran kommt?

Weil vorhin beim Bären-Baggern 2 Opel GT im Außenbereich gezeigt wurden und der Moderator erwähnte, dass die zu einem Spiel gehören.
    Da sie nebeneinander auf gerader Strecke standen, lässt sich vermuten, dass es um ein Sprintrennen geht.

• Achso, so genau schau ich da auch nicht hin ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Nein. Woher sollen wir wissen ob das überhaupt dran kommt?

Weil es vorher eingeblendet wurde und es sah zu 99% danach aus. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• mmmh, das Bullenreiten hatte eigentlich Raab gewonnen.
    Gene war auch am Bullen und hat sich festgehalten und das schon deutlich früher.

Wenn man alles in der Slow-Motion betrachtet will, dann den ganzen Ritt von beiden....

Merkwürdig.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!