Ja, das meinte ich mit Schachtspiel. Das war ne respektable Leistung, leider auch die einzige an dem Abend, denn sowohl im Badminton, als auch im Elfmeterschießen hatte er nicht wirklich einen Gegner :p
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hätte zugegebenermaßen auch nicht gedacht, dass er es noch dreht. Alles Gesagte, warum er es eigentlich nicht verdient hatte, gilt natürlich weiterhin.
Mit dem Endspiel haben sie ihm den Sieg ja quasi geschenkt. Ich denke, man dachte sich, dass einfach mal wieder ein Kandidat gewinnen muss.Gute N8 zusammen!

Aber natürlich

-
Hatte das Starterkit in Deutschland nicht 10.23€ (20 DM) anstatt jede Münze ein Mal (3.88€)?
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Oh Mann, das ist immer so. Allen Kandidaten gönne ich es den Raab zu schlagen, nur dieser Nulpe nicht. Bis auf Elfmeterschießen (als Regionalligaspieler wohlgemerkt), Badminton und dem Schachtspiel hat der kein einziges Spiel durch Leistung gewinnen können. Und so ne sorry Flachzange gewinnt die Kohle. Naja, kann ihm auch egal sein. Geld stinkt schließlich nicht
Gruß Nordisc, der die Jetski Aktion einfach zum schießen komisch fand
Genau das habe ich auch gedacht!
Ist zwar ein netter Kerl, aber wirklich verdient war der Sieg nicht.
Der war ja motorisch so was von unbegabt und das als Fast-Fussballprofi.Man o Man und die ganzen Fussballfragen haben ihm auch sowas von in die Karten gespielt, irgendwie konnte man den Eindruck gewinnen im Hintergund hat jemand etwas für ihn nachgeholfen.
Also da waren in der Vergangenheit wesentlich bessere Kandidaten, den ihre Paradedisziplin nicht so zugeschustert wurde wie dem Femi, naja was solls, die Kohle ist seins und nur das zählt.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Hatte das Starterkit in Deutschland nicht 10.23€ (20 DM) anstatt jede Münze ein Mal (3.88€)?und da war ich mir auch ziemlich sicher!! 10,23€
-
Frage mich wirklich ob das Elferschießen "Spiel" ein Zufall war, drängt sich einfach auf die Frage bei dem Kandidaten. Ansonsten finde ich es natürlich als Fußball Fan perfekt das nicht ein blödes Bierdeckel schnippen die Entscheidung liefert :p
-
Immerhin gibts beim nächsten Mal keine 6 Autos für einen Gewinner/in. DAS fand ich bei "Schlag den Raab" bisher eigentlich am Beklopptesten.
-
Nunja mit Blick auf die EM sind die ganzen Fußball Themen in den Spielen nicht so überaschend gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Hatte das Starterkit in Deutschland nicht 10.23€ (20 DM) anstatt jede Münze ein Mal (3.88€)?Absolut korrekt. Da hilft auch der Dr. Dr. Dr. Notar nix.
-
flatie du hast Recht, ich hatte damals für den Eurostarterkit 20,-DM bezahlt also umgerechnet 10.23€. Hier klicken.
Zur Sendung: Habe zum ersten mal die Sendung fast komplett gesehen über 5 Stunden kurzweile, hätte selbst nie gedacht das ich ohne zu zappen dies aushalten würde. Alle Achtung an Raab :top: .
So jetzt wünscht euch der deutsch-türke ecolo aus Kölle noch eine gute Nacht und natürlich einen schönen Sonntag und nicht vergessen ab 3 Uhr die Uhren vorzustellen

(das letzte ist nur ein Scherz) gute Nacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!