nun ja, er hat ja deshalb nicht das geld verloren... selbst wenn der bademeister das spiel gewonnen hätte, wärs ja noch nicht beendet gewesen. ich denke so wird ihn das nicht ewig verfolgen ![]()
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
es war schon peinlich das beide nach 3 Min beim Beachsoccer kaputt waren...
-
Zitat
Original geschrieben von series60
es war schon peinlich das beide nach 3 Min beim Beachsoccer kaputt waren...waren halt keine ironmans wie die barbara
-
Hi !
Was ist daran peinlich ? Sind halt beides keine Ausdauersportler.
Ganz allgemein muss man kein Iron-Man sein um Raab zu schlagen - die wenigsten Spiele heute hatten mit Ausdauer zu tun.
Gruss, Jörg
-
Geht wieder los (jetzt PRO7)
Heute gehts um 1 Mio. Euro. Ich freu mich auf die Show. Mal schaun wer gegen Raab antritt.
-
krass, der olympia-sieger (judo) ole bischoff gehört zu den bewerbern :eek:
-
Ich bin für den Schornsteinfeger, oder den Bundeswehr-Piloten.
Der Judo Olympia-Sieger hat es ja auf eine gewisse Art und Weise bereits geschafft. Eine Million hat er zwar nicht gewonnen, aber eine Olympia Gold Medaille lässt sich sicherlich auch irgendwie gewinnbringend nutzen. Seien es Sponsoren oder Werbeverträge.SiemensmastterXXX
-
Ich hoffe mal der Bundeswehr Pilot wirds, schon alleine wegen der Aussage: "Ich bin wohl der einzige Offizier der Obdachlos ist." *gg*
Find den sehr sympathisch -
Der Pilot ist ziemlich arrogant. Ich denke er wird´s.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Ich denke er wird´s.
Tja, wohl nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!