Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Schade, dass ich die nächste Zeit noch in Schweden bin, sonst würde ich ihn gerne mal in bei mir zuhause in Oldenburg persönlich in der Apotheke sehen, ob er denn wirklich so ist, wie er ist :p

Wirklich schade, dass er gewonnen hat. Schon Olufemi fand ich recht unsympatisch, aber das hat nun wirklich den Rahmen gesprengt. Da darf man sich ja eigentlich nicht mehr auf die Straße trauen, bzw. muss ja mit Kommentaren rechnen...

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    (...) sonst würde ich ihn gerne mal in bei mir zuhause in Oldenburg persönlich in der Apotheke sehen...

Wie jetzt?! Der Typ kommt aus meiner Heimatstadt??

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ob er ursprünglich aus Oldenburg kommt weiß ich nicht, aber er macht ja sein Praktikum in einer Apotheke bei uns in Oldenburg ;)

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Ob er ursprünglich aus Oldenburg kommt weiß ich nicht, aber er macht ja sein Praktikum in einer Apotheke bei uns in Oldenburg ;)

Iiiih! :eek:
    Dann entschuldige ich mich stellvertretend für alle Oldenburger für den Kerl! Wir sind nicht so wie dieser Honk!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Iiiih! :eek:
    Dann entschuldige ich mich stellvertretend für alle Oldenburger für den Kerl! Wir sind nicht so wie dieser Honk!

Der Rest von Euch hat gar keine Kohle? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Der Rest von Euch hat gar keine Kohle? :D

Stimmt. Dafür haben wir Charakter, sind nett und freundlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!