Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Ich glaub das Maiswürmer-Spiel dauert noch ein Weilchen... da kann man sich ja locker in der Zeit glaub noch ne Pizza holen (ausm Nachbarort)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fishboneman
    Ich glaub das Maiswürmer-Spiel dauert noch ein Weilchen... da kann man sich ja locker in der Zeit glaub noch ne Pizza holen (ausm Nachbarort)


    Oder auch original aus italien.... Was ein dämliches Spiel...

    ~done~

  • Der Schiri beim Völkerball ist ja mal nur geil. :D
    "Wer hat hier die Pfeife? Du oder ich!?" :top:

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Mit Denkaufgaben hats der Kandidat wohl nicht so.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Ich hab mir das früher gerne angesehen, aber dieser Gätjen vermiest es mir irgendwie. Kann man den nicht zu Astro TV als Wahrsager oder Telefonmedium abschieben?

  • Ich schaue mir diese Sendungen wegen Krankheit zum ersten Mal komplett an und kann kaum glauben, dass dieses Thema mehr als 5 Seiten in Anspruch nimmt. An Langeweile, Langatmigkeit und Spannungslosigkeit kaum zu unterbieten.... :rolleyes:

  • Also dieses Tischdecken-Spiel ist ja grausig... das ist wirklich furchtbar langatmig. :flop:
    Wer hat das denn ausgesucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!