Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule Aber ich denke die Videos werden auch extra so gepusht


    Das dürfte doch spätestens seit dem Kandidaten bekannt sein, der sich als semiprofessioneller Eishockeyspieler ausgab und später in der Sendung kaum auf den Schlittschuhen halten konnte :rolleyes::D

  • Irgendwie passen "Schlag den Raab" und Frau als Kandidatin nicht zusammen. Finde die Sendung heute auch eher mäßig interessant.


    Bei den Bewerbungsvideos habe ich immer das Gefühl, dass da einfach sämtliche Hobbys aufgezählt werden, die man jemals in ihrem Leben hatten.
    Mittlerweile belächele ich die ganzen "Supermänner" aber nur noch, die laut Video angeblich in leitenden Position arbeiten, in 5 Vereinen aktiv sind, nebenbei noch Triathlon laufen und eine 10-köpfige Familie managen. Da geht es doch nur ums Protzen und Stimmen sammeln. Getreu dem Motto: "Schaut her, ich kann 20 Sportarten, bin Stress gewohnt, super intelligent und hab das Zeug den Raab zu schlagen".
    Was letztendlich davon stimmt, sieht man ja häufig genug dann einige Minuten später in der Show. :D

    28:6:42:12

  • ok, jetzt klick ich mich endgültig aus. kann diese Lena einfach nicht ab!

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Ein Top Act, riesen Erfolg in Deutschland mit x Millionen verkauften Platten...
    Und dann kommt Lena Meyer Landrut? Habe ich die letzten Jahre verschlafen oder
    Hört man tatsächlich nichts von ihr?



    Meine Herrn, das wird wohl ein zu-1-Spiel.

  • Blu ray oder zockt hier jemand counter strike ;-)


    Sicherlich die Kamera spielt schon ne Rolle aber grad bei den Sportspielen sollte sie doch als Polizeiweltmeisterin im Speerwurf überzeugen

  • CSS?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Diese verbissene Polizistin ist ja mal echt ne Schlaftablette.


    Wer ist eigentlich dieser Pluszwöö, von dem der Sachse da die ganze Zeit redet?

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!