Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Teilweise noch sehr dumm angestellt und wie vorsichtig der mit dem Auto gefahren ist beim Rallye Spiel. Ich behaupte nicht, dass ich alles besser machen würde, aber gestern das war schon sehr leicht für Raab.


    da hat man auch sehr schön gesehen,wie Raab das Auto und die Strecke beherrscht (er ist ja paar Mal fast umgekippt - das würde niemand sonst weiter so machen,der erstmalig diesen Parcour fährt) - tja nach dutzenden Proberunden im Vorfeld....:D

  • Nö. Raab hat nun mittlerweile ein paar Sendungen hinter sich und "Auto-fahren" war schon immer sein Ding.


    Die meisten Unterschätzen halt das Publikum und die Aufregung. Es ist möglich, Raab zu schlagen. Dazu gehört es aber, mal 6 Monate lang Zeitung zu lesen, Fernsehen zu schauen, in der Schule gut gewesen zu sein, einigermassen sportlich und:


    Den Willen haben zu Gewinnen.


    Sonst wird das nichts.


    Bei 2.5 Millionen (!!!) muss man einfach mal richtig Gas geben; Raab braucht das nicht, der verdient 2 Millionen im Monat..-....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal

    I don't care, I love it!

    Trotzreaktion auf das unfreiwillige Ende Deiner Karriere als selbsternannter Blockwart des Forums?


    Naja, egal.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Die andere Kandidaten sind ja mehr mit der Familie aktiv...


    Ist das was negatives ? Ich hätte lieber den Bäcker da gesehen.

  • Nö, das nicht, aber eine Anmeldung beim Familienduell ähnlichen Sendung wäre wohl die bessere Wahl gewesen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Um sich von Raab verarschen zu lassen???:D


    Für 3 Mio. kann der Typ einen lange verarschen. Abr leider läßt meine Kondition zu wünschen übrig, bin ich zu faul und wahrscheinlich nicht die richtige Zielgruppe die der SDR-Seher am Samstag Abend über die Mattscheibe hüpfen sehen will. Schlag den Elton wäre da schon realistischer ;-)


    Der Herr Kommissar hat mich schwer entäuscht, auch beim letzten Soeil mit dem Bogen schiessen. So schwer kann das doch gar nicht gewesen sein, dass man nicht einmal trifft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Der Herr Kommissar hat mich schwer entäuscht, auch beim letzten Soeil mit dem Bogen schiessen. So schwer kann das doch gar nicht gewesen sein, dass man nicht einmal trifft.


    doch das kann schon so schwer sein, wenn man sonst nur mit seiner dienstwaffe rumfuchtelt und zu blöd ist, zu erkennnen, dass die pfeile etwas langsamer sind als kugeln und man etwas "vorzielen" muss ;)


    dazu hatte er nur puddingarme und hat gewackelt ohne ende. bei jedem versuch dachte ich, er könne den bogen garnicht mehr richtig spannen...

  • Ausserdem hat er den Bogen total falsch gespannt ;)

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zumal es wenig Sinn macht, bis zum bitteren Ende an einer fragwürdigen Taktik festzuhalten. Die Scheibe kurz vor dem Aufprall auf den Boden treffen zu wollen scheint nicht wirklich clever, am höchsten Punkt ist sie deutlich langsamer.
    Aber warum auch was ändern, sich hinstellen und sagen "am Ende hat mich die Kraft verlassen" ist viel besser. Waren auch extrem anstrengende Spiele dabei in die er sich voll reingehängt hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Für 3 Mio. kann der Typ einen lange verarschen.


    Naja,demnächst mus der Jackpot ja raus!
    Sonst vergrault er noch seine ganzen Fans,die es ihm dann nicht mehr abkaufen.:D


    Immerhin ist seine "Schiebung" besser gemacht als die von Pocher - vor allem beim Becker gabs es deutliche Schwächen.


    Schade,dass nie Raab zum Pocher kommen wird und verliert oder umgekehrt!:D


    Man mag ja von Pocher halten,was man möchte,aber immerhin hat er einmal eine Million Euro bei WWM gewonnen.


    Raab wird man wohl nie in einer Spielshow sehen,die er nicht als "Chef" gänzlich beherrscht......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!