Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Ja, leider ist sie etwas zu locker drauf. Auch beim Auto fahren ist sie etwas zu viel Risiko eingegangen.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Raab etwas schadenfroh:


    „Ich glaube, mittlerweile habe ich bei den Soldaten alle Waffengattungen durch”, freute sich Stefan Raab nach der Show und lachte: „Aber keine Sorge. Deutschland ist sicher. Im Feld sieht das ganz anders aus.” :D



    Vielleicht sollte die Bundeswehr schießen unter Stressituationen üben - oder läuft auch der Einsatz stressfrei ab?

  • Na ja, sie ist ja keine Scharfschützin und ein Angreifer ist idR ja auch größer als eine Schießscheibe. Und abgesehen vom ersten Schuß war sie so viel schlechter als Raab auch nicht. Um statt der acht eine zehn zu schießen sind ja wahrscheinlich nur hundertstel Millimeter Unterschied in der Ausrichtung nötig. Wurde eigentlich angesagt das stehend geschossen wird ? Hatte eigentlich damit gerechnet das Raab sich aufstützt...

  • Sie ist aber eine Offizierin (Oberleutnant) und keine "paar Monatsrekrutin".


    Außerdem sollst du den Angreifer in der Ferne durch einen gezielten Schuss außer Kraft setzen und nicht drauf losballern.


    Für jemand,der jahrelang Schiesstraining hatte,war das eine miserable Leistung.


    (Beim schießen ist nicht das Zielen das wichtigste,sondern die Technik vor allem der Atmung und der Bedienung des Abzugs).

  • Oh man, heute sind ja echt nur Fritten dabei... Am sympathischsten finde ich den Daniel, der ist wenigstens kein Übermensch.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Jupp, bis jetzt macht er nen guten Eindruck. Allerdings: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!