ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Beispiel Kim Schmidt (heisst der so) :D;)
Kim Schmitz:D
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Beispiel Kim Schmidt (heisst der so) :D;)
Kim Schmitz:D
![]()
Auf die Frage "macht Geld sexy" würden viele Frauen klar antworten: Nein! Handeln tun Sie dann doch nach einem klaren "Ja". Allerdings sagen Sie es sich selbst und anderen nicht direkt ins Gesicht.
Geld, Liebe oder: Kaufrausch
ZitatOriginal geschrieben von T39
Auf die Frage "macht Geld sexy" würden viele Frauen klar antworten: Nein! Handeln tun Sie dann doch nach einem klaren "Ja". Allerdings sagen Sie es sich selbst und anderen nicht direkt ins Gesicht.
Gibt da auch verschiedene Typen Frauen.
Manche machen für Geld schlicht alles, der Typ interessiert nur peripher.
Es gibt aber auch welche, die sich eher den Abend durch irgendwelche Verehrer finanzieren lassen, am Ende dann aber nur hämisch grinsen und verschwinden. (Wenn Kerle das mit sich machen lassen bzw. so blöd/blind sind, und nicht merken, dass sie verarscht werden, dann ist das aber eh deren Problem...)
Aber, und das betrifft eigentlich fast alle Mädels, die in meinem engeren Bekanntenkreis vorhanden sind, die meisten kannst du mit Geld nur sehr bedingt beeindrucken.
Ich kenn einige, die schön blöd schaun, wenn man ihnen mal was zu trinken spendieren will oder in ner Bar die Rechnung übernehmen möchte.
Ich bin eigentlich ein relativ spendabler Mensch und habs einfach so gelernt, dass man, wenn man jemanden einlädt, dann auch bezahlt.
Warum plötzlich jeder auf Teufel komm raus selber bezahlen möchte, ist mir ehrlich gesagt n Rätsel, man will denen ja nix böses und wenn ich ne gute Freundin mal einlade, dann erwarte ich dafür schließlich keinerlei Gegenleistung. (Wobei ich sehr selten jemanden einlade, und wenn dann meist, weil der/die andere selber kein Geld hat. Trotzdem dauerts ne Weile, bis soeine Einladung dann akzeptiert wird...)
Mag sein, dass man heutzutage einfach zeigen will/muss, dass man auf niemanden angewiesen ist, was Geld angeht und es eine gewisse Form von Scham beinhaltet, wenn man ungern fremder Leute Geld nimmt.
Kommt aber wohl auch darauf an, in welchen "Kreisen" man sich bewegt (nein...nicht die Kornkreise).
Dementsprechend dürfte dann auch die Anzahl derer, die mit Geld beeindrucken wollen, und derer, die sich dadurch beeindrucken lassen, unterschiedlich ausfallen ![]()
BTW
Umgekehrt gilts übrigens auch...Mädels werden durch Geld für mich in keinster Weise interessanter, erotischer oder sonstwas.
a) hätte ich eh Probleme (selbst wenn ichs dürfte und könnte) einfach so auf fremde Kosten zu leben und
b) leg ich bei Mädels auf etliche Dinge Wert, aber bestimmt nicht auf das Geld.
So long...
ZitatOriginal geschrieben von T39
Auf die Frage "macht Geld sexy" würden viele Frauen klar antworten: Nein! Handeln tun Sie dann doch nach einem klaren "Ja". Allerdings sagen Sie es sich selbst und anderen nicht direkt ins Gesicht.
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe im erweiterten Bekanntenkreis selbst zwei Frauen, die sich seit Jahren explizit mit geldreichen Männern, die einen gesellschaftlich interessanten Status haben, liieren.
Es liegt schon in den Genen. Ich würde sagen, es ist nicht immer nur das Geld an sich. Aber Reichtum impliziert Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen. Darauf stehen Frauen nun mal... schöngeistige, künstlerische und imaterielle Freaks rufen Mutter- und Freundschaftsgefühle hervor... kantige, laute Männer mit Ellbogen und vor allem Geld inspirieren da auf jeden Fall mehr die Hormone.
Macht Geld also sexy? Mehr oder weniger indirekt schon.
Oder warum haben Jungs wie Bohlen, Kim Schmitz oder viele reiche Greise so viele, junge Perlen?
Der Norbert
Sehe das ähnlich wie parabuthus.
Auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen das edle und geschmackvolle Kleidung, Wohnung, Auto usw. eine starke Wirkung auf Frauen ausüben. Hilfreich ist es auch ehrgeizig, erfolgreich und intelligent zu erscheinen und gleichzeitig tolerant und künstlerisch interessiert zu sein. So erreicht man zumindest die Frauen die mir gefallen.
All das ist aber unnötig wenn man einfach nur gut aussieht und dementsprechend selbstbewußt auftritt. Das liegt aber in den Genen und lässt sich leider nicht mehr nachträglich erwerben.
Idealerweise vereint man das alles und ist somit beinahe unwiderstehlich.
Aktionen, wie Frauen die abendlichen Ausgaben zu spendieren sollte man aber auf jeden Fall unterlassen. Da Mann so wirklich nur an Frauen gerät mit denen ich nichts zu tun haben will.
Geld macht sexy? Naja, zumindest macht Geld mal interessant. Ich finde es nur zum kotzen, wenn Leute es so richtig raushängen lassen. Die Leute, die richtig Kohle haben zeigen es eh nicht. Daraufhin, daß mich jetzt vielleicht jemand steinigen wird: Bei vielen Leuten kommt die Kohle von der Sparsamkeit. Es soll ja Leute geben, die z.B. immer erst aus Prinzip Anfang Dezember die Heizung aufdrehen. Die können das auch gerne tun, aber ich find's halt schon ziemlich peinlich, wenn ich nen Klassenkameraden besuch, der in der besseren Gegend wohnt, 5er BMW und Z3 vor der Tür geparkt hat und dann bei ihm friere. Aber jeder muß selbst wissen was ihm wichtig ist.
Und zum Thema Neider: Ich hab leider schon die Erfahrung gemacht, daß:
a) man bei Männern ziemlich schnell nur noch zum Zahlen da ist, wenn man öfter mal was ausgibt
b) wenn man Frauen mal hier und mal da was ausgibt (aus reiner Höflichkeit!), diese ziemlich schnell denken man will was von ihnen.
Gruß Lord EX
Frauen stehen vor Allem auf eines: modische und gut aussehnde Kleidung.
Alle Männer, die dieses Kriterium nicht erfüllen, fallen schon mal bei vielen (jüngeren) Frauen aus der Auswahl raus.
Frauen stehen auch auf gut durchtrainierte, muskulöse Körper (die man bei wenig Zeit fast nur in Fitnessstudios bekommt)
Frauen haben auch keine große Lust, ständig den eigenen Freund einladen zu müssen, oder -wenn dieser das ablehnt- auf Essen gehen, in Urlaub fahren etc. verzichten zu müssen.
Ein Mann ohne Auto scheint in unserer Zeit auch etwas 'amputiert' zu sein ![]()
Frauen achten auch sehr auf eine finanzielle Absicherung bei Männern,
wenn sie merken, dass der Wohlstand nur auf Pump ist, fühlen sie sich nicht mehr so 'geborgen'
Sogesehen ist mal ein bestimmtes Mindestmaß an Geld notwendig, um bei einem Großteil der Frauen überhaupt ersteinmal eine Chance zu haben (wenn man es auf eine Beziehung anlegt), schaden tut eine gewisse Zahl auf dem Konto keineswegs. Man(n) sollte sich aber (wie schon erwähnt) davor hüten, das Geld an sich zu zeigen bzw. es durch teure Accessoires zu sehr raushängen zu lassen
kann ich von mir nicht behaupten ... ich trag 'nichtmal' (was vielen als wichtig erscheint) markenklamotten. ich trage das was mir gefällt/ steht/ passt :p
... das ist aber ein anderes thema ![]()
ich/ wir (mein vater/ familie) werden als wohlhabend eingestuft ... das ist aber ein vorurteil ... das kam nur auf, weil mein vater einen firmenwagen der 8 zylinderklasse fährt und selbstständig ist ... somit kann ich das garnicht revidieren oder gar verstecken ... was soll ich also tun? ich hab keine lust immer als jemand hingestellt zu werden, dem alles in den allerwertesten geblasen wird ... das entspricht einfach nicht der wahrheit ... wirklich nicht!!! :mad:
[EDIT]
mir sind bis jetzt (meines wissens) keine vorteile durch den status meines vaters entstanden - ich bin ihm aber nicht böse ... er kann ja nichts dafür ![]()
Jetzt muss ich mal ne Lanze für die Frauen brechen (nein, bin selber keine
Das liegt doch in deren Genen! Von Natur aus sind Frauen so "programmiert", dass sie sich den aussuchen, bei dem die Fortpflanzungs- und Überlebenschancen am größten sind.
Früher mag das noch geklappt haben, als Männer ihre Frauen vor der rauhen Natur bewahren mussten.
Die Programmierung gibts heute noch, nur die Gefahren sind weg. Und anstatt nem tollen Lendenschurz aus Wolfsfell trägt man(n) heute BOSS und Armani.
![]()
Ehrlich Jungs, die können nix dafür!
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Nun ja,
Beispiel Kim Schmidt (heisst der so) :D;)
Die Tussis die er um sich hatte standen bestimmt nicht auf seinen *Knackars** :D;)
Nicht das ich die in irgenteiner Weise anziehend fände....aber vorwiegend blond 906090 kommt an;)
Hi,
du meinst diesen Kim Schmitz, der sich auch Dr.Kimble nannte !!!
Die ganzen Tussen die er immer um sich hatte, waren alle bezahlt. Sozusagen auf Zeit geleast.
Meinst Du, solche Miezen sind scharf auf seinen "kuscheligen" Körper ???
Nee, nicht wirklich.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!