Arcor Twintel: Nutzung von anderem WLAN-Handy?

• Hallo,

ich finde die Arcor Twintel - Technik nicht schlecht, vorallem weil man ja evtl. seine Telefonflatrate mit dem WLAN-Handy auch unterwegs nutzen kann ...

Meine Frage:
    Kann man auch ein anderes WLAN-Handy mit dem Arcorangebot nutzen, z.B. N80, E60 (sieht dem Twintel ziemlich änhlich), N91, N93 usw. ...

Für antworten wäre ich sehr dankbar!

Oliver

• Re: Arcor Twintel: Nutzung von anderem WLAN-Handy?

Habe gerade noch mit Arcor gesprochen ... Anscheinend geht es auch mit anderen Geräten. Nur folgende Sachen muss das Handy haben:

VIOP + WLAN + SIP

Welche Handys gibt es da?

Oliver

• Hat Jemand einen Erfahrungsbericht speziell mit dem Arcor Twintel? Könnte es jetzt kostenlos bekommen.

• T-Com TC 300 = Arcor Twintel = Pirelli DP-L10 » Klick
    Leicht andere Firmwares und Hardware-Cover. Als GSM-Mobiltelefon halt unterste Schublade; habe selbst ein TC 300. Ich will halt damit andeuten, dass man sehr gute Gründe/Interesse haben sollte, wollte man es einem Nokia E61 vorziehen. Hast Du die?

• Abi99:
    nachdem du dich ja mit den genannten Produkten sehr gut auszukennen scheinst:
    Habe nem TC 300 Eigentümer zu Weihnachten ein E 61 geschenkt - leider bekommen wir die beiden trotz ausgiebigem googeln nicht verknüpt - hast du ne Idee?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Auskennen sieht anders aus. Aber meinst Du nicht eine Sinus TC 300, also diese Festnetz-Basisstation? Das TC 300 Mobilteil hat unter Menü » DSL-Telefonie » WLAN Einstellungen » Aktives Profil » @T-Com » OK » Zurück » Profil ändern nicht wirklich viel extra. Da ich auf diese Basis verzichtet habe, kann ich Dir da nur das IP-Phone-Forum empfehlen und die Daten vom Nokia E65 nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!