Hi
Gibt es irgendwo die Möglichkeit an eine Genion Card zu kommen, bei der ich 0€ zahlen muss? Also Gesprächsguthaben brauch ich keines...
Bin auch noch Student.
Mal sehen ob was bei rauskommt
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Gibt es irgendwo die Möglichkeit an eine Genion Card zu kommen, bei der ich 0€ zahlen muss? Also Gesprächsguthaben brauch ich keines...
Bin auch noch Student.
Mal sehen ob was bei rauskommt
Gruß
Ab 28.11. im O2-Shop deines Vertrauens ![]()
Ohne Mindestumsatz und alles?
Also mir gehts nur drum erreichbar zu sein und evtl ne (kostenlose!!) RUL zu meinem jetzigen Active zu haben.
Coole sache:-)
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Jericho_one
und evtl ne (kostenlose!!) RUL zu meinem jetzigen Active zu haben.
Kostenlose RUL gibt es beim neuen Genion generell nicht mehr. Da wäre ein Card-Vertrag nach dem alten, im Moment noch gültigen, Tarif besser.
Hmm - das is schade, da ich das ganze nur wg einer festnetznr machen wollte(BWHZ) - gibt es eine Möglichkeit so einen Genion Card Tarif zu vergünstigen?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Kostenlose RUL gibt es beim neuen Genion generell nicht mehr. Da wäre ein Card-Vertrag nach dem alten, im Moment noch gültigen, Tarif besser.
Dort gibt es dann allerdings noch die GG, die ja im Prinzip ein Mindestumsatz ist.
Die aktuelle genion card hat eine Grundgebühr von 5€ und eine Guthaben zum abtelefonieren von 5€, du zahlst wenn du sie nur für die bundesweite Homezone nutzen willst nur 5€ Grundgebühr, muss du wissen, ob es dir das wert ist;)
Die neuen Genions haben relativ günstige Gesprächspreise, daher gibts keine kostenlose RUL mehr, so das dein Plan per Festnetznummer erreichbar zu sein nicht aufgehen wird.
gruß mayday7
Re: Genion komplett ohne Grundgebühr möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Jericho_one
Gibt es irgendwo die Möglichkeit an eine Genion Card zu kommen, bei der ich 0€ zahlen muss?
Die 5 € Grundgebühr des aktuellen Genion Card wirst Du auf jeden Fall zahlen müssen, aber aktuell wimmelt´s im Werbeforum doch nur so von Angeboten, bei denen man zum Genion Card ein Handy für 0 € bekommt, das schon fast an die 120 € Fixkosten des Vertrages über zwei Jahre heranreicht. Durch Verkauf des Handys kommt man rechnerisch also durchaus dem Genion ohne Grundgebühr recht nahe.
Axelchen
Hintertürchen
Auch wenn es offiziell von o2 verboten ist, mit etwas Verhandlungsgeschick, in einer ruhigen Shopecke, bekommt man sogar in einem o2 Partnershop einen schönen Barscheck, wenn man dort einen aktuellen Genion abschließt und dafür auch ohne neues Handy nach Hause gehen will ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!