24: 5. Staffel

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich komm immer noch nicht ganz über unsere deutschen Freunde Theo und Heinrich hinweg ... :D

jaaaaaa, das war in der Tat ein harter Schlag... wollte sich nicht morgen Frank-Walter Steinmeier mit US Vertretern treffen? Hoffentlich wird das da thematisiert :D

• Zitat

Ich komm immer noch nicht ganz über unsere deutschen Freunde Theo und Heinrich hinweg ... :D

Und ich bin ehrlich gesagt immer noch nicht über Cholette Stinger hinweg! Oder wie ein Kumpel meinte: "Marriage Material" :D Endlich mal eine hübsche Frau in der Serie...

Und zu dem Realitätsverlust: Das war doch schon immer so, mal mehr, mal weniger. Ich weiss zwar nicht, die wievielte Folge das war, aber wie gesagt, ab Folge 16 darf man beruhigt abschalten, denn da beginnt der absolute Realitätsverlust und stellt die gesamte Staffel auf den Kopf....

• Von der 6. Staffel ganz zu schweigen. Ich meine, ok, die Atombombe war klein, aber trotzdem...

*oops*

:D

<EndOfSpoiler>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Realitätsfern war 24 immer, aber wir haben auch früher Knight Rider gesehen.... und die witzigen Basteleinlagen vom A-Team....

;):D

was mich wundert, wie kommt ein bewaffneter Männerverein in den Nähe des Präsis... (der eine Pappnase ist und schon mit Bush verglichen wurde ;))

Jedenfalls scheint in der Staffel wirklich nichts zu sein wie es scheint....

Was mich ärgert..... so viel "liebgewonnene" Leute schmeissen die Hufe hoch....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    was mich wundert, wie kommt ein bewaffneter Männerverein in den Nähe des Präsis... (der eine Pappnase ist und schon mit Bush verglichen wurde ;))

Ohne es zu wissen, daher ist das nur geraten:
    Diesen 'Männerverein' rechne ich zum Vizepräsidenten, der vermutlich ganz tief in der Geschichte drinsteckt und den Tag nicht überleben wird.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Diesen 'Männerverein' rechne ich zum Vizepräsidenten, der vermutlich ganz tief in der Geschichte drinsteckt und den Tag nicht überleben wird.

Richtig. Nicht umsonst gibt es eine Ausgangssperre, damit die Leute in den Häusern sind, wohin ja bekanntlich das Gas geleitet werden sollte.
    Wahrscheinlich will/wird der Palmer-Bruder das noch aufdecken.

Was ich nicht verstehe?
    Was sollte Jacks Tochter eigentlich in der Serie?
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass noch 20min fehlten und sie sich gesagt haben: Ach, packen wir die Tochter wieder mit rein. So richtig was "gemacht" hat die ja bisher nicht (und ich glaub auch nicht, dass da noch was kommt).
    Kurze Wiedersehens-Szene und das wars doch auch schon fast. Wäre auch ohne sie gegangen.

• Zitat

Richtig. Nicht umsonst gibt es eine Ausgangssperre, damit die Leute in den Häusern sind, wohin ja bekanntlich das Gas geleitet werden sollte.
    Wahrscheinlich will/wird der Palmer-Bruder das noch aufdecken.

Zitat

Was ich nicht verstehe?
    Was sollte Jacks Tochter eigentlich in der Serie?
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass noch 20min fehlten und sie sich gesagt haben: Ach, packen wir die Tochter wieder mit rein. So richtig was "gemacht" hat die ja bisher nicht (und ich glaub auch nicht, dass da noch was kommt).

Naja, für die Fans halt. Sie wollten Blondie halt einfach nochmal auftauchen lassen.

• @ Carsten und Chris

das könnte wirklich sein, und würde dann auch zu "nichts ist wie es scheint" passen...

und zu Kimi...... naja ich fand es schon lustig... vor allem als Jack sich mit dem "Freund" unterhalten hat......;)

@ Kay

der Gärtner?! :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Richtig! :top: :D

Übrigens, ohne jemand neidisch machen zu wollen: Die HDTV-"Mitschnitte" (720p) von S6 sind von der Qualität her der absolute Oberhammer. Da kommt auch die DVD nicht mit. Bisher habe ich mir alle Staffeln trotz vorheriger anderer "Bezugsmöglichkeiten" trotzdem immer noch mal gekauft, aber spätestens ab S6, die in den USA offenbar komplett in HDTV ausgestrahlt wird und von den entsprechenden Kollegen auch so konvertiert wird, lohnt sich das nicht mehr wirklich. Man kann nur hoffen, dass die die Seasons, wo das Quellmaterial bereits in HDTV gedreht wurde, später dann auf Blue-ray rausbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!