Loop verfällt nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Bei mir traf a und b zu, nicht aber c: Es waren keine abgehenden Gespräche möglich, was aber nicht an fehlendem Guthaben (!), sondern an der abgelaufenen Gültigkeit lag.

Axelchen

Ist bei meiner Karte genauso. Das Guthaben scheint verfallen zu sein, trotzdem ist die Karte noch aktiv. Und das dürfte ja nicht der Fall sein...

• Auf eure Anregung hin habe ich auch eine meiner alten, eigentlich seit 1,5 Jahren abgelaufenen, grünen Loops ins Handy getan und sie läuft auch immer noch trotz abgelaufener Gültigkeit! :eek:

Habe jetzt mal 10€ aufgeladen, aber altes Guthaben wurde nicht reaktiviert! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Auf eure Anregung hin habe ich auch eine meiner alten, eigentlich seit 1,5 Jahren abgelaufenen, grünen Loops ins Handy getan und sie läuft auch immer noch trotz abgelaufener Gültigkeit! :eek:

Habe jetzt mal 10€ aufgeladen, aber altes Guthaben wurde nicht reaktiviert! :rolleyes:

Moment, ich würde niemals jemanden dazu anregen, 10 € auf eine Loop aufzuladen! Ich hätte vielmehr geraten, mal einen Cent zu überweisen. :D

Aber auch hier stellt sich die Frage: Konnte sich die Karte a) nur ins Netz einbuchen oder war sie b) auch anrufbar und c) welche Ansage kam beim Versuch, abgehend zu telefonieren: Kein Guthaben drauf oder Gültigkeit abgelaufen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Den 10€-Aufladebon hätte ich eh bis 31.12. verbrauchen müssen! ;)

Den hätt´ ich bei eBay für 8 € verkauft und nur den einen Cent überwiesen. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ich habe vor ein paar Tagen auch ein paar Cents überwiesen, damit meine Loop-Karte nicht verfällt. Der Betrag wurde auch gutgeschrieben, aber das Verfallsdatum ist leider immer noch der 15.12.06 :(

Muss man jetzt einen Mindestbetrag überweisen, damit sich das Verfallsdatum verlängert?

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    ich habe vor ein paar Tagen auch ein paar Cents überwiesen, damit meine Loop-Karte nicht verfällt. Der Betrag wurde auch gutgeschrieben, aber das Verfallsdatum ist leider immer noch der 15.12.06 :(

Muss man jetzt einen Mindestbetrag überweisen, damit sich das Verfallsdatum verlängert?

Nein, ich denke, dass nur die Anzeige hinterherhinkt. Habe gerade ein Cent auf eine Karte überwiesen und die Anzeige lautet nun gültig bis 11.12.07.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm Habe gerade ein Cent auf eine Karte überwiesen und die Anzeige lautet nun gültig bis 11.12.07.

Mit der Kreditkarte? Denn dann überweise ich auch nochmal einen Cent
    edit: habe gerade gesehen, dass man mit der Kreditkarte ja mind.10 EUR überweisen muss :(

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Mit der Kreditkarte? Denn dann überweise ich auch nochmal einen Cent
    edit: habe gerade gesehen, dass man mit der Kreditkarte ja mind.10 EUR überweisen muss :(

nein einfach per Banküberweisung. Deine Daten dazu gibt es im Online Kontocheck.

• @ jonasm:

Ich habe schon Freitag zum Testen einen Cent überwiesen. Bis heute mittag (Montag) habe ich noch kein Guthaben aufgebucht bekommen. Die Loop-Karte war aus der September kostenlos-Aktion. Sie ist nicht abgeschaltet, anrufen kann man noch.

Wie schnell ging das bei Dir?

Gruß

Delvos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!