Eben gerade gelesen, beim Satan gibts das SL für 1 Teuro mit Jamba-Doofitel Vertrag und ohne Karte ebenso wie das 6510 für 249 Euro
Vieleicht interessierts ja jemanden;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben gerade gelesen, beim Satan gibts das SL für 1 Teuro mit Jamba-Doofitel Vertrag und ohne Karte ebenso wie das 6510 für 249 Euro
Vieleicht interessierts ja jemanden;):D
Irrefuehrend...
"Ohne Karte" wuerde ich jetzt als "Ohne Vertrag" lesen - vielleicht willst Du die Ueberschrift nochmal aendern?
Frank.
:confused:
Wo kein Vertrag, da keine Karte. Daher ist "ohne Karte" Synonym für "weder mit Prepaid noch mit Vertrag". Wie er es ausdrückt, ist doch völlig okay.
Gut Frank, nur für Dich ![]()
Ohne Vertrag, ohne Prepaid, ohne Telefonkarte ok?!
![]()
*edit* danke Jochen ![]()
:apaul:
Ich hab nur "SL für 1 Teuro mit Jamba-Doofitel Vertrag" gelesen und die 249 nur auf das 6510 bezogen - ich bin heute nicht fit genug um solche Satzbauten zu verarbeiten ![]()
Frank.
Das 6510 gibts bei Eplus für 229 €. Stand letzte Woche auch auf der HP so drauf. Vieleicht stehts ja immer noch da
.
Das SL bekommst du ohne Vertrag bei Fonmarkt günstiger...
Trotzdem toll! :top:
datmoe
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Das 6510 gibts bei Eplus für 229 €. Stand letzte Woche auch auf der HP so drauf. Vieleicht stehts ja immer noch da.
Ja steht noch da, leider für 329 EUR ohne Vertrag ![]()
Hi,
man könnte "ohne Karte" auch als ohen MMC interpretieren ... ![]()
MfG
UHT
SL 45 i bei fonmarkt für € 229,00 !
Ich denke ist besser als der Saturn...
G.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!