Bürgerwelle? Jetzt spinnen die total!

  • Re: ????? Kapier nu nichts mehr


    Zitat

    Original geschrieben von ozzy
    Hallo Leute,


    warum gibt es denn jetzt dieses Forum und das von HK ??
    Sogar der aufbau ist ähnlich ?:confused:


    Kann mich mal jemand kurz und knapp aufklären !


    Das ist nun hier wirklich völlig an der falschen Stelle.
    Bitte etwas in Geplauder und in HKs Anregungen/ Kritik lesen.
    Aber hier geht es um etwas völlig anderes.
    Warum hast Du Dir ausgerechnet diesen Thread ausgesucht und nicht einmal zu dem Thema was geschrieben ? :confused:


    Back to Topic please !

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: Bürgerwelle? Jetzt spinnen die total!




    bei deiner Seite wäre das ja sogar gar nicht mal unberechtigt, da stecken ja (sinnvolle) Infos nicht zu knapp drin.


    Aber für Massenverdummung noch Geld zu verlangen, das ist schon ziemlich dreist, aber so bleiben wir wenigstens von deren Propaganda verschont. :)


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Re: Re: Re: Bürgerwelle? Jetzt spinnen die total!


    Mickey09:
    >> (bezahlen fürs Webseitenlesen)
    > bei deiner Seite wäre das ja sogar gar nicht mal unberechtigt,
    > da stecken ja (sinnvolle) Infos nicht zu knapp drin


    Auf der anderen Seite funktioniert so eine Seite nur dann, wenn nicht nur Leute da sind, dies lesen wollen, sondern auch wenn der eine oder andere was beiträgt. Und DAS verhindert man mit solch suspekten Bezahlmodellen ziemlich sicher.


    N.

  • Moin Jungs und Mädels


    Buergerwelle hat das Paid System wieder vom Netz genommen. Weis garnicht warum.-))) Vielleicht war der Traffic ins bodenlose gefallen.


    Cu
    Joe70

  • Re: Re: Re: Re: Bürgerwelle? Jetzt spinnen die total!



    ist mir schon klar :)


    ich möchte auch nicht, dass deine seite zur pay seite wird, bin nur ein armer student :D


    ich wollte nur damit die lächerlichkeit der aktion der Bürgerwelle unterstreichen :)


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • jaja...eine recht informative seite ! und nun bekommt man diese wertvollen gesundheitstipps sogar umsonst ! dankt diesen selbstlosen, hilfsbereiten menschen !
    *sarkasmusmodus OFF*
    *error*
    *sarkasmusmodus ENABLED*
    diese menschen sollten das bundesverdienstkreuz bekommen!
    *sarkasmusmodus OFF*
    jeder sollte sich diese seite mal ansehen! es ist unabdingbar, diese informationen zu haben, man darf doch keinen krebs bekommen!
    *sarkasmusmodus OFF*
    *normalmodus ENABLED*


    puh...geschafft...man, was für eine schwachsinnige sch**ß-seite !

  • Moin zusammen!


    In meinen Augen sind diese Bürgerwelle-Spinner kriminell!:
    [list=1]
    [*]sie machen mit der Angst der Leute Geld
    [*]nicht wegen des "Elektrosmog" werden Leute krank, sondern wegen der Angst, die ihnen davor gemacht wird
    [*]gehört dieser "Verein" verboten wegen negativer Auswirkungen auf die Volksgesundheit (mir ist schon ganz schlecht :( )
    [/list=1]


    Als Alternative empfehle ich die Seite www.elektrosmoginfo.de !


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!