N73 Original Displayfolie bitte nicht abziehen !!

  • Hallo User habe gerade mein neues N73 abgeholt ........... freu ..... Super Teil.


    Bitte zieht nicht die Displayschutzfolie ab, denn den Nokia Schriftzug bekommt Ihr ganz leicht mir Displaypolitur DISPLEX weg. Ich dachte mir, abziehen nee, probier es mal, hat 2 minuten gedauert und keine Schlieren, oder Kratzer sind zurück geblieben.


    Vorsichtig mit einem weichen Tuch, mit keisenden Bewegungen, nur leicht drücken und bitte nicht das Cover berühren, nur auf der Folie bleiben.


    Das war der TOP TIPP des heutigen Tages, schönes Wochenende.


    SUUUUUUPER


    Gruß Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wieso das denn?
    Andere kaufen Display-Schutz-Folien und wenn das sooo einfach auch geht...
    Danke für den Tip....;)

  • Display Schutz-Folien Benutzer sind doch vorwärtseinparkendebeckenrandschwimmer!
    Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand und darf deshalb auch Gebrauchsspuren aufweisen.
    Sonst lasst es doch in der Originalverpackung.
    LG
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    Display Schutz-Folien Benutzer sind doch vorwärtseinparkendebeckenrandschwimmer!
    Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand und darf deshalb auch Gebrauchsspuren aufweisen.
    Sonst lasst es doch in der Originalverpackung.


    Naja, das seh ich aber anders.
    Meine Handy's sehen nach vier Jahren meistens noch fast so aus wie nach dem Kauf.
    Man muss den Dingern ja nicht mehr zumuten als sie ohnehin schon aushalten müssen.
    Nach deiner Aussage ist es dir also auch egal wenn der Lack von deinem Auto total zerkratzt, oder die Sitze aufgeplatzt sind, ja ?
    Dein Auto ist schliesslich auch nur ein Gebrauchsgegenstand, sonst lass es doch beim Händler stehen. ;) :p


    Also, ich bin auch absolut für Displayschutzfolien.
    Warum sein Handy nicht schützen wenn man viel Geld dafür hingelegt hat.



    Gruß
    BoRoN

  • Ja, auch ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Und wenn es nach 3 Jahren verkauft wird, darf es auch Kratzer haben.
    Aber .gegen ein Auto ist ein Handy vom Wert her ja lachhaft.
    LG
    Thomas

  • ja ist ja auch ein handy :D und kein auto ;)


    wobei die frage dann wäre,was für ein handy und was für ein auto :D


    gibt bekanntlich auch handys die mehr kosten als ein auto *gg*


    nun gut,genug zu dem thema :D

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
      Jack,
    was niehmst Du für Drogen?
    Was soll dieser Thread?
    LG
    Thomas


    Meistens Speed :D Aber hin und wieder auch Koks, wenn mir kalt ist.


    Aber ich glaube Du nimmst was ganz anderes, oder ? Lern erst mal die Deutsche Rechtschreibung, Du Nase. Ich schreib es auch mal: niehmst :D Und komm mir nicht damit, dass es ein Tippfehler war, denn das E und das H ist weit entfernt vom M


    Das könnt Ihr sehen wie Ihr wollt, fakt ist, dass man nun die Displayfolie nutzen kann. Wenn nicht gewünscht, auch gut. Und ob das Handy ein Gebrauchsgegenstand ist, dass ist auch jedem selbst überlassen. Ich versuche immer das Handy Kratzfrei zu halten, da es empfindlich und teuer war. Ich denke auch, dass viele User es freut, dass mit meinem Tipp und das ist doch entscheidend, oder ?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich "niehme" deinen Tip dankend entgegen :D


    Echt praktisch, welche Folie könntet ihr denn alternativ empfehlen? Habe noch so eine günstige 3M, wo die Kanten nie dauerhaft drauf bleiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!