Geschenke von Vodafone?

• Hallo,
    gibt es dieses Jahr keine Nikolaus Aktion? Weis da wer was genaues? Oder wird es eine andere Aktion geben?

• Also vor ca 3Wochen hat Vodafone in der Innenstadt von München Handys verschenkt, irgendwelche UMTS Handys

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Also vor ca 3Wochen hat Vodafone in der Innenstadt von München Handys verschenkt, irgendwelche UMTS Handys

Musste man dafür was machen oder war es Spaß von dir?

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Musste man dafür was machen oder war es Spaß von dir?

Ich denke mal einen Vertrag unterschreiben :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich denke mal eher, dass tmc eine andere Aktion meinte. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man, nach Registrierung, letztes Jahr an Nikolaus kostenlose SMS (und MMS?) ins Vodafonenetz schicken.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Das Handy war komplett ohne Vertrag

Irgendwelche Promotoren haben in der Innenstadt Gutscheine vertreilt, die man dann im VF Shop einlösen konnt. Es ware aber sehr wenige Gutscheine, waren nicht mehr als 20

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Also ein Z560V hätte ich gut gebrauchen können :D

Ich kann mich daran erinnern, dass man am 03.10.05 kostenlos MMS verschicken konnte. Vielleicht kommt zu Weihnachten ja mal wieder was.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Ja, ich meinte sone Kostenlose SMS/MMS/Telefonier aktion, egal was... gab doch sowas immer zu festtagen...

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Ja, ich meinte sone Kostenlose SMS/MMS/Telefonier aktion, egal was... gab doch sowas immer zu festtagen...

"gab" !!

Ich glaube, das es nichts mehr in der richtung gibt. Die wollen durch die Kombi Packete jetzt alle Kohle scheffeln.

• Zitat

Original geschrieben von Kimble
    Ich glaube, das es nichts mehr in der richtung gibt.

Das wäre schade! Diese Gratisaktionen war doch immer ein prima Zuckerl und so weh taten die VF doch bestimmt nicht :)

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!