"Eigene Dateien" eines Windows-Accounts auf 2nd HDD - wie zugreifen?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    DJ Wisdom: Du siehst die Verzeichnisse, bekommst aber ein "Access Denied" - Fehler, sobald Du draufklickst.

Auch über die Eingabeaufforderung? Was ist mit dem abgesicherten Modus? Damit mal probiert?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Auch über die Eingabeaufforderung? Was ist mit dem abgesicherten Modus? Damit mal probiert?

Glaubs nur - es geht nicht. NTFS und Zugriffsrechte. Soo leicht läßt sich das nicht aushebeln... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Man kann per

convert X: /FS:NTFS

ein FAT/FAT32 LW auf NTFS konvertieren.

Dies geht mit

convert X: /FS:FAT (evtl. FAT32)

sicher wieder rückwärts.

Probiers mal damit ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Re: "Eigene Dateien" eines Windows-Accounts auf 2nd HDD - wie zugreifen?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [..]
    Der Benutzername und das Passwort dieses Accounts sind mir bekannt, da es mein eigener ist. ;) Ich habe mir einen neuen Account mit eben diesem Benutzernamen und Passwort angelegt und mich mit diesem eingeloggt, das reicht aber offenbar nicht.
    [..]

Das Original-Problem ist gelöst, aber hier noch ein Hinweis: Die "Hintertür", auf zwei Rechnern Benutzername + Passwort identisch zu wählen geht nur mit einem Account immer gut, nämlich mit dem "Administrator". Dieser hat nämlich immer dieselbe Security-ID.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!