von Genion Card auf Genion S umstellen, bekomme ich dann neue Geräte ??

• Hallo, habe hier einen Genion Online Duo CARD Vertrag...

Angenommen ich wechsel jetzt auf Genion Online S oder M bekomme ich dann neue Geräte dazu ??

Sonst könnte ich pro Vertag 25 Euro zahlen und diese auf Genion Card S umstellen lassen dann wäre ich ja praktisch auch aus dem Vertrag raus.... Wäre halt nur schaden um die monatlichen 150 frei SMS

Hat jemand nen tipp wie ich da am günstigsten rauskommen kann ? Bzw. neue Geräte rausholen kann bei Umstllung auf Genion S/M Verträge mit 24 Monats Verträgen ??

• Ich denke das wird nicht gehen, da der Genion Online CARD Vertrag vor dem 28.11.06 immer 24 Monate Vertragslaufzeit hatte. Das wird erst mit einer VVL gehen.

Wenn allerdings ab dem 28.11.06 ein Genion Card S abgeschlossen wurde wäre das wahrscheinlich möglich da dieser Vertrag keine Mindestlaufzeit hat.
    Dann müsste man zb. in einen Genion S (mit Handy) wechseln und zahlt 10,- € mehr und geht eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten ein.

Cosmo

• Tja aber da würde sich o2 ja ins eigene Fleisch schneiden... komischerweise kann ich Online problemlos in den Card S wechseln.... Für 25 Euro pro Vertrag wäre ich dann bei o2 raus :D:D

• Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht ganz.
    Natürlich kannst du von genion card (alt) in den neuen genion card s wechseln. Das kostet für Verträge, die vor dem 13.11. abgeschlossen wurden je 25€, bzw. 30€ über die hotline. Frei SMS und Gesprächsguthaben gehen dann halt verloren, dafür hast du 0€ GG und keine MVLZ mehr.

Neue Handys gibt's nur bei ner VVL und den gleichzeitigen wechsel in einen Tarif mit Handy. Ob die bei dir schon möglich ist, musst du selber wissen.

• Naja ich möchte halt meine frei SMS nicht verlieren....

Alternativ könnte ich ja auf Genion S umstellen und die 2 Handys die ich bekomme dann verkaufen.... damit hätte ich mich etwas Glück die 24 x 10 Euro GB wieder drinne, hätte jeden Monat 200 frei SMS pro Karte.....

OK mein Vertrag läuft noch bis Juni 2008 !! aber wenn ich denen erzähle das ich sonst kurz und knapp 2 x 25 Euro zahle, mich auf Card S umstellen lasse Denke ich müßte da was zu machen sein, oder ??

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Naja ich möchte halt meine frei SMS nicht verlieren....

Alternativ könnte ich ja auf Genion S umstellen und die 2 Handys die ich bekomme dann verkaufen.... damit hätte ich mich etwas Glück die 24 ....

Bei der derzeitigen schlechten Subvensionierung des Genion S , dürfte das Refinanzieren der GG durch Handyverkauf m. E. schwierig werden. :(
    Oder hat hier jmd. einen Kauf-Geheimtipp?

• Also o2 hat das Angebot abgelehnt :D

Jetzt habe ich mal nachgefragt ob sie mich vieleicht auf genion online S umstellen wenn ich den für 24 Monate abschließe, natürlich nur mit 2 x SE k800i für jeweils 1 Euro :D

• Ich werde verrückt, o2 hat gesagt das es nicht möglich ist.

Also habe ich beide Duo Veträge auf Card S umgestellt für jeweils 25 Euro :D und bin nun aus dem Vertrag raus der eigentlich noch bis Juni 2008 läuft !!

Jetzt kann ich 2 neue abschließen, die Handys verkaufen und brauche die GB wieder drinne...

Warum so schwer ??

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Jetzt kann ich 2 neue abschließen, die Handys verkaufen und brauche die GB wieder drinne...

Warum so schwer ??

Vielleicht, weil du für neue Verträge dann abgelehnt wirst :rolleyes: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!