Hallo Leute,
habe gerade bei wapmessage entdeckt, daß es ein Angebot gibt, das WAP-Portal von o2 vom 1.12.06 bis 30.11.07 kostenlos zu nutzen.
o2 scheint seit Ende November SMS mit dieser Info an vereinzelte Kunden verschickt zu haben. Natürlich auch an welche, denen das S&E-Pack gekündigt wurde! ![]()
Hier mal ein Link: http://wml.o2active.de/goto/freeportal1
Klingt irgendwie so, als gelte das Angebot für alle Kunden, man muss es halt nur wissen.
[edit]
Oder? Es steht auf der Seite: "exklusiv kostenlos surfen! ¹". Leider haben sie vergessen, die Fußnote 1 irgendwo hinzuschreiben. Naja, man wird sehen. Wer ruft freiwillig die Hotline an? ![]()
[/edit]
Erfreulich finde ich vor allem, dass es anscheinend keine Planungen bei o2 gibt, das S&E-Pack durch eine Portalflat zu ersetzen, wie es nach den Kündigungen mehrfach vermutet/befürchtet wurde.
Das Portal für lau nutzen zu können, halte ich auch für die einzig wirklich faire Variante einer Portalflat. Ist ja auch nett für Leute, die sich mal ein Midlet runterladen wollen und bisher doppelt zur Kasse gebeten wurden (wohl denen mit klickbasierter Abrechnung ;)).
Bei i-mode wurde ja auch oft bemängelt, daß das Portal nicht kostenlos war, wo man ja sowieso für fast alle Dienste ein Abo abschließen mußte.
o2 ist das auf nem guten Weg, ich bin echt überrascht! :top:
o2 bietet immer mehr Dienste für umme an, das gefällt! ![]()