Videotelefoniepreise bei D1

• Moin Moin

hab nen neues handy (N73) und wollte das mit der videotelefoniererei mal austesten.
    Hab bei Hotline T-Mobile angerufen und bin fast in den nächsten Graben gefahren:
    80Cent Netzintern, 1,20 Euro Netzextern PRO MINUTE.

Spinnen die?
    Wollen die wirklich nicht, das das jemand benutzt?

Als ich sagte: neee, dafür werde ich das bestimmt niemals nutzen war die antwort: ja, ich auch nicht.

Immer noch völlig ratlos...

Wolfgang

• Hallo,

bei meinem Steinzeit alten Protel D1 10/10 (von D-Plus heute Mobilcom) waren es für 35 Sekunden zu Vodafone wenn ich mich recht entsinne 1,04 Euro (plus Steuern also brutto ca. 1,20 Euro), da muß wohl eine 60/x Taktung gelten :-(

Bei den Preisen nutzt es keiner. Das wird T-Mobile früher oder später auch noch lernen.

• Bei Relax gilt (imho befristet) doch der gleiche Preis wie für Sprachtelefonie, bei Basix und Max bin ich nicht sicher wie das da abgerechnet wird.

T-Mobile will damit wohl erreichen, das die Kunden in die neuen Tarife wechseln.

• hm, bist du sicher?
    ich hatte da angerufen und die sagte 80c/120c
    und das ich nen relax1000 habe sollte sie ja gesehen haben...

gruss wolfi.

• Ich behaupte ja seit 44 jahren und 4 Tagen gebetsmühlenartig, dass der Dienst selbst bei vernünftigen Minutenpreisen keine Killer App sein wird. :D

Aber für Tests würde sich schon anbieten das netzintern zu machen, da es dann wenigstens bis zum 31.01.2007 kostenlos ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!