TT-D1 RV versus DAB-Vodafone RV

  • Hab auch "nur" ne 0173 Nummer erhalten, als ich im September nen Vertrag dort abschloß. Aber immerhin: auch bei mir haben sich die Rechnungen mindestens halbiert!

  • Ich habe gedacht, das wäre eine Verpflichtung, dass Nummern portiert werden können. Davor kann sich keiner drücken.

  • Die "Take10" Option im Vodafone RV ist übrigens nun auch für SMS gültig.
    Somit erübrigt sich die Frage der Entscheidung zwischen D1 und Vodafone, weil durch diese Option vor allem in Verbindung mit den noch günstigeren Telefongebühren der Vertrag auf 24 Monate gesehen sehr günstig ist.

  • HI!

    Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Ich habe gedacht, das wäre eine Verpflichtung, dass Nummern portiert werden können. Davor kann sich keiner drücken.


    AFAIK muss nur die Mitnahme der Nummer vom alten Provider/Betreiber gestattet werden, aber es gibt keine Verpflichtung seitens der neuen Provider/Betreiber alte Nummern in neue Verträge aufzunehmen.
    Verbessert mich wenn ich da falsch liege!


    Gruß Max

    Gruß Max

  • Zitat

    Original geschrieben von amiroquai
    Die "Take10" Option im Vodafone RV ist übrigens nun auch für SMS gültig.
    Somit erübrigt sich die Frage der Entscheidung zwischen D1 und Vodafone, weil durch diese Option vor allem in Verbindung mit den noch günstigeren Telefongebühren der Vertrag auf 24 Monate gesehen sehr günstig ist.


    Die Option Take10 war schon immer für SMS verwendbar.
    Ist also nichts neues.
    :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Mich würden die konkreten Konditionen des Vodafone-RV doch sehr interessieren. Gibt es jemanden hier :D , der mir die Gesprächspreise und die entsprechenden Grundgebühren mal mailen könnte? Hat man diesen RV mittlerweile auch auf die neuen Tarife umgestellt?


    Please mail to: stonefish@gmx.net

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!