Vodafone Stars Guthaben auszahlen lassen?

  • Eine Frage an die Vodafone-Experten:


    Ich habe noch 2 Callya-Karten mit je ca. 12 EUR Guthaben; auf der einen Karte habe ich 7500 Stars, auf der anderen 10500 Stars.


    Da ich die Karten nicht mehr benötige, möchte ich die gerne kündigen. Zuvor wollte ich die Stars in Guthaben (immerhin 15 EUR pro 1500 Stars) umwandeln.


    Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, ob dieses Guthaben aus den Stars auch ausbezahlt wird, besonders wenn es erst kurz vor der Kündigung aufgebucht wurde?


    Das mit dem normalen Guthaben hat beim letzten Mal problemlos funktioniert.

  • Soviel ich weiß, nicht. Du kannst die Stars aber auf jeden Fall an Andere übertragen (nachdem du sie z.B. hier bei Biete/Tausche oder über Ebay versilbert hast).


    Gruß aus Wedau

  • Hochhol...


    Ich hole den Thread nochmal hoch. Ich möchte mal folgende Konstruktion zur Diskussion stellen:


    Daß man Vodafone Stars auf andere CallYa Karten transferieren kann ist klar. Ist es möglich nachdem man auf eine einzige Callya ein paar hundert Stars geschaufelt und diese in Gesprächsguthaben umgewandelt im Rahmen einer Kündigung sich das gesamte Guthaben auszahlen zu lassen? Guthaben ist schließlich Guthaben.


    Falls der erste Weg nicht klappt muß man wohl über den Prämiengutschein über 40 Euro (zur Zeit Prämie 16) für 6000 Punkte gehen und sich CallNow Karten kaufen, damit eine CallYa Karte aufladen und diese dann später kündigen... Allerdings hat man dann eine schlechtere Rate Punkte:Bargeld.


    Was meint ihr?
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Re: Hochhol...


    Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Was meint ihr?


    Falls du bei Payback angemeldet bist, kannst du die Stars in Ca$h umwandeln.
    6000 Stars = 60€

  • super...


    Hey, dann gibt es ja doch einen problemlosen Weg, an Bargeld ranzukommen. Zur Not verwendet man den Paybackaccount nur für solche Auszahlungen... Und das ganze funktioniert schon ab 1000 Punkten = 1 CallYa-Werbung!


    Muchas Gracias!
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Bitte tretet das nicht überall so breit, sonst kann man bald nirgendwo mehr billig Stars einkaufen! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Bitte tretet das nicht überall so breit, sonst kann man bald nirgendwo mehr billig Stars einkaufen! :D

    Wo kann man das denn noch? In der Bucht ja wohl nicht ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Suche auf die Schnelle 100 Vodafone-Stars


    Sohnemann will unbedingt das Vodafone Cap (1100 Stars) aus dem Prämienshop, habe aber nur noch 1000 Stars.


    Für jeden Tipp bin ich dankbar.


    PS.: weiss jemand wie lange die Lieferzeit bei diesen Prämien ist?


  • Zwischen 2-4 Wochen muss man da schon rechnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kosmosmix
    Zwischen 2-4 Wochen muss man da schon rechnen.


    kommt auf den artikel an den du bestellt hast! hatte lieferung die in einer woche da war, ich mustte aber auch schon 3 wochen warten.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!