T-Online Call und Surf flat für 49,-€. Haken?

• Hallo.

Ich habe gerade dies hier gesehen:

Gibts da einen Haken?

Ich hatte erst im März einen analogen Festnetzanschluss plus DSL 2000 Flat bei der Telekom gebucht und zahle mit einigen Telefonaten oft über 50,-.
    Da wäre das ein besseres Angebot.

Stellt sich nur die Frage, ob man so einfach wechseln kann...

Grüße

• Schick mir ne Kopie deiner Rechnung, ich mach den Tarifwechsel gerne ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie auch schon mehrfach im Festnetz-Forum diskutiert, gibt es eigentlich nur einen Haken:

Für Gespräche, die nicht ins T-Com gehen, kann trotz Flaterate eine Gebühr von 0,002 EUR (0,2 Cent) erhoben werden.

Dafür wird die "Flatrate" nicht über VoIP realisiert, was IMHO ein klarer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb ist.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Dafür wird die "Flatrate" nicht über VoIP realisiert, was IMHO ein klarer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb ist.

Einspruch, euer Ehren.

Das machen doch nur die Internetanbieter und Kabelanbieter.

Jedes vernünftige Unternehmen (Alice, Arcor, Versatel) realisiert es ohne VoIP, ist oft günstiger und hat keinen Aufpreis.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse

:top: Du hast es verstanden :top:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Jedes vernünftige Unternehmen (Alice, Arcor, Versatel) realisiert es ohne VoIP

So man denn in deren Versorgungsgebiet wohnt ...

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Wir nutzen momentan Alice und bei uns (Wiesbaden) werden Telefongespräche über VoIP realisiert!

Das ist der letzte Schrott! Hall, Aussetzer usw...

Ich werde nachher in einen T-Punkt fahren und dieses Angebot wahrnehmen. Da wir länger als ein halbes Jahr von der Telekom weg sind, bekomme ich den ganzen Kram auch ohne Anschlussgebühren.

Alice.....nie wieder!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Wenn Du den Call and Surf Comfort buchst, mach das über einen freien Händler. Die bekommen eine recht hohe Provision dafür und sollten so um die 50+ Euro an dich weitergeben können.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• nunmal butter bei die fische!

wer bietet den Tarif denn hier an ? Wie hoch ist die Auszahlung? Dabei zählt: Nur bares ist wahres, Gutscheine brauch ich nicht.

Will auch in den Tarif umsteigen!

Warte denn mal auf PN oder Angebote hier im Thread ;)

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!