Ist es erlaubt bei Ebay ein Veptu zu verkaufen? (Bild inside)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Teil ist doch ohnehin das Geld nicht wert. Eine billige Chinakopie mit mangelhaften Teilen, einfach Schrott eben.
    Passend zu BlechpRolexuhr aus den Fälschwerkstätten Chinamafia.

Ebay sollte die Auktionen stoppen.

Ebay will doch eh nur Kohle machen.

• höhö, na da bin ich mal gespannt ob du hier in DE was mit anfangen kannst ^^:1x Ladegerät china

naja, sieht schon recht schick aus, aber 600 tacken für so ein teil?
    aber immerhin, wert weit über 5000 euro xD

ich glaub ich überzieh mein n73 auch mit blattgold und vertickers bei ebay!

greetz weesel

p.s wenn wer ein goldüberzogenes N73 braucht dessen wert weit über 10000€ is - PN an mich !!;) HRHR

• Hi Chris!

Zur Info: Ich habe den Thread gelesen, und anscheinend bin ich zu blöd dafür herauszufiltern was der Unterschied zwischen "Veptu" und "Vertu" ist, was in dem Thread auch unwarscheinlich gut ans Tageslicht kommt *fg* :rolleyes:

Sorry, dachte es geht um ein Vertu...in diesem Sinne..so long

UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• @ Mastermaster, du hast das Teil doch net wirklich für 600 Euro gekauft, oder????

Das Handy stammt aus Thailand und wird dort für 166 Euro (umgerechnet) verkauft ;)

Und der Verkauf dürfte doch illegal sein, weil es in deutschland keine "funk" lizenz dafür gibt...

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• SCNR

Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Ich denke wegen Patenverletzungen (...)

Den Paten verletzen?

I’m going to make him an offer he can’t refuse.

;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ist wohl für den russischen markt gedacht, da P auf russisch R ist soviel ich weiss und dann wird es zum güldenen VERTU, worauf besonders die russen stehen dürften :D

http://www.vertu.ru

Wie Du siehst, schreibt sich Vertu in Russland auch Vertu. :)

Und wenn, würde es so aussehen: Верту

• Re: SCNR

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Den Paten verletzen?

;)

Mist, Laubi war schneller. Aber den Paten verletzten kommt teuer zu stehen. Teurer als Billigkopien zu verkaufen. Häh, häh... :D

"To be continued..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!