Hab mir die neueste Version von Zelfi runtergeladen und gepatched aber ich bekomme immer noch keine TAN-SMS.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir die neueste Version von Zelfi runtergeladen und gepatched aber ich bekomme immer noch keine TAN-SMS.
Gruß Deifie
hi
könntest du die version irgendwo hochladen , ich krieg das mit dem patchen ned hin oder per mail an sihing@gmx.de
greetz
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Der Server scheint derzeit nicht zu funktionieren ;).
Jo seit gestern Abend ist kein Versand mehr möglich.
bei mir gings heute mittag auch nicht, denk mal auch das silvester viele leute sms senden wollen, das wird zuviel denk ich *G*
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Liegt scheinbar daran das es eine neue Version gibt...
Ist 1.6 nicht mehr aktuell? Die 1.3 lief aber auch noch weiter als 1.6 schon draußen war.. Also alle scheinen das gleiche Symptom zu haben - alle meine Zelfis auch..
Diese Störungseinblende jetzt wo sonst Werbung kommt: :top: :top: Da weiß man doch schon mal ein bißchen woran man ist! :top:
Bei mir geht´s auch nicht mehr. Aber es kommt wenigsten gleich eine Meldung dass ein Versand DERZEIT nicht möglich ist.
Nen zwischen stand bei mir jetzt immer noch nicht und das ist ja jetzt schon mehr als 5 tage her
Zelfi geht wieder ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!