Hallo
War nur als Anmerkung gedacht.
Schalte pro Person max eine Card um mich vor Blindkarten bzw Provisionsstorno zu schützen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
War nur als Anmerkung gedacht.
Schalte pro Person max eine Card um mich vor Blindkarten bzw Provisionsstorno zu schützen!
Ah ok.
Hast Du als Händler eine Ahnung, wie viele Karten o2 derzeit pro Person schaltet? Oder ist das von der Person abhängig?
Provision scheint's ja ganz gut zu geben, wenn sich ein W850i schon mit 3 Karten finanzieren lässt.
dann gib uns nen tip wenigstens ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Also 5 Cards für ein W850i und dann auch noch 27 Euro kassieren finde ich aber arg teuer
Dafür kann man ja schon nen P990i bekommen
W850i geht mit 3-4 Cards!
mfG
Andreas
... Ihr müsst Provisionen haben. Da mach ich wohl irgendwas falsch ![]()
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
... Ihr müsst Provisionen haben. Da mach ich wohl irgendwas falsch
Grüße Frank
Ich glaube nicht, das er das vermarkten würde, da bei 3 draufgelegt wird und es bei 4 auch keinen Spaß macht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Wie kommst du auf 527€?
Es fallen nur einmal AG an. => 125€. Dann kann man die Vertraege wieder kuendigen.
Ach, die Anschglußgebühr hatte ich sogar noch vergessen! Dann sind es 652 €! ![]()
Fixkosten 125 €, Zuzahlung 27 €, meine persönliche Schmerzgrenze 100 € pro Vertrag = 500 €, macht 652 €, und soviel ist das W850i nicht wert.
ZitatBeim E61 z.B. zahlt man 125€ AG und kriegt es bei Ebay ab 250€ wieder los. => > 100€ Reingewinn.
Mit einem einzigen Genion Card S? Ich schließe Schubladenverträge nur bei mindestens 100 € Reingewinn pro Vertrag (!) ab. ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ach, die Anschglußgebühr hatte ich sogar noch vergessen! Dann sind es 652 €!
Fixkosten 125 €, Zuzahlung 27 €, meine persönliche Schmerzgrenze 100 € pro Vertrag = 500 €, macht 652 €, und soviel ist das W850i nicht wert.
auf was für zahlen du immer kommst.
entweder, das ist ein witz, den ich nur nicht verstehe, oder du bist komplett beratungsresistent ![]()
was ist denn eine "persönliche schmerzgrenze"? ist das ein psychologisches konstrukt, dass du mit dem abschluss eines vertrages aufbaust?
Das ist die Grenze, die Mama ihm eingetrichtert hat.
Naja, soll er so halten, wenn er meint...
Moin liebe Leute,
bei mir hat es mit den Verträgen beim Ebayhändler geklappt, die Nummern der Karten wurden mir schon mitgeteilt (warte allerdings noch auf das Paket). Beruhigen tut mich die Aussage von DaRappa,dass sich sowas rentiert. Immerhin sind es 4*Nokia1100i + 1* w850i fuer 125Ocken. Imho ein guter Preis
Langsam stelle ich die These auf,dass viele Vertraege die auch bezahlt werden, den Schufascore positiv beeinflussen.
greetz
ZitatOriginal geschrieben von gijan
auf was für zahlen du immer kommst.
entweder, das ist ein witz, den ich nur nicht verstehe, oder du bist komplett beratungsresistent![]()
was ist denn eine "persönliche schmerzgrenze"? ist das ein psychologisches konstrukt, dass du mit dem abschluss eines vertrages aufbaust?
Ich glaube er hat einfach den Vertrag nicht "verstanden"... ![]()
Ansonsten macht die Rechnerei ja echt keinen Sinn... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!