Der grosse W880-Thread

• Wobei's korrekterweise nur 2 1/2 Tage sind. Ich lade normalerweise am Abend des 3. Tages. Je nach Nutzung kanns bis dahin auch schon knapp werden.

Ich hab auch mal mein K610 dagegen getestet - beide Akkus voll, SIM-Karte rein und nebeneinander hingelegt. Im reinen Standby haelt das W880 ca. 1 Tag laenger, insgesamt wars ueber ne Woche (hab die Tage nicht mitgezaehlt, mir gings nur um den Vergleich zum K610).

• wie sieht es eigentlich mit den kopfhörern aus? ist das ein festes headset, oder kann man die hörer vom mikrofon-teil trennen? dann könnte ich mir ja vllt das geld für neue kopfhörer sparen, meine sony ex71 sind nämlich kaputt gegangen, und ich glaube die kommen denen vom w880i ziemlich nahe...

mfg mexa!

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• Natürlich kannst Du sie trennen. Also kannst Du die Kopfhörer vom W880i auch an anderen geräten mit Kopfhörer-Klinkeneingang verwenden bzw. andere Kopfhörer am W880i Kopfhöreranschluss verwenden.

• ahh sehr gut danke dir! war mir nicht mehr ganz sicher ob das bei einem freund wirklich so war, er hat ein w810i, aber auch gerade im urlaub.

mfg mexa!

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• Tastatur Sony W880

Hallo!

mal ne Frage: wie kommt es, dass die Tastatur der silbernen Version des W880i einen besseren Druckpunkt hat und weniger schwabbelig in Sachen Tastenstabilität ist, als die Tastatur des orangenen W880i?

Kein Scherz! Die verchromte Tastatur der "steel silver" Version tippt sich definitiv fester und präziser als die schwarz eingefärbte Tastatur der "black" Version!

Danke und Grüße!

• Du hast offenbar ne billige Kopie abbekommen. Beim schwarzen W880 sind die Tasten orange und tippen sich genauso wie beim silbernen - jedenfalls bei den beiden Geraeten, die ich hier hab.

• ok stimmt - sie sind orange! Aber was ich meine ist angekommen.

im T Punkt liegen bei uns keine Kopien - die waren voll funktionstüchtig und es ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass sich die silberen besser tippen ...

• Megabass

Hi,

nachdem ich mir nun ein paar Songs auf die Karte kopiert hatte, war ich auf den Klang gespannt. Insgesamt muss ich sagen, dass der Klang überraschend gut ist. Allerdings ist die Megabass-Einstellung aus meiner Sicht der letzte Mist!
    Auf MB gestellt klingt alles nur noch nach Bass-Brei, praktisch keine Höhen usw. Da muss man aber gewaltig selber schrauben, bis man einen guten Klang hinbekommt (aber das schafft man auch).

Ansonsten empfehlenswert. Behalte meine iPod trotzdem, weil ich sonst wieder das Akkuproblem habe (weswegen ich das 8800 verkauft habe).

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!