o2 Online Tarife: Wo sieht man die Frei-SMS?

  • Hallo,


    ich habe die Antwort auf meine Frage nirgends finden können:


    Ich habe heute meinen O2 Genion L Vertrag bekommen. Der Vertrag wurde online in Kombination mit der Freundschaftswerbung abgeschlossen (ein Freund hat mir mein Wunschhandy "empfohlen").


    Weder in den Vertragsunterlagen, noch bei myO2 steht was von 200 Frei-SMS. Wo sieht man, dass man diesen Online-Vorteil auch definitiv hat?



    Danke,
    CHRIS

  • Re: o2 Online Tarife: Wo sieht man die Frei-SMS?


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Wo sieht man, dass man diesen Online-Vorteil auch definitiv hat?



    Danke,
    CHRIS


    Auf der Rechnung.


    Im übrigen steht es mit Lettern auf der HP von o2 geschrieben.


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Oder versuche mit eingeschalteter Rufnr.übertragung die 55222 anzurufen.


    Danke erstmal für die Antworten. Was ist das für eine Hotline und wie erfahre ich da, ob ich 200 Frei-SMS habe?


    Nochmal zur Erklärung: Ich will nicht herausfinden, ob ich einen Online-Vertrag habe, das weiß ich definitiv. Mir geht es darum, ob irgendwo im Vertrag oder bei myO2 dieser Online-Vorteil schwarz auf weiß als "200 Frei-SMS" drinsteht.


    Weil das nirgends steht und ich auch beim Bestelltvorgang nichts davon explizit gelesen habe, war meine leise Befürchtung, dass der Online-Vorteil in Kombination mit Freundschaftswerbung nicht gewährt wird. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber man weiß ja nie, was man über O2 so alles hört...


    Danke,
    CHRIS


  • Die Anzahl deiner Frei-SMS findest du nirgends in deinen Online-Vertragsdaten. Das kannst du dir nur per E-Mail bestätigen lassen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Was ist das für eine Hotline und wie erfahre ich da, ob ich 200 Frei-SMS habe?


    Die Anzahl erfährst Du nur von o2 direkt.
    Falls Du in einem online-Tarif mit Frei-SMS bist wird Dir bei der 55222 angesagt daß Du bitte die 0900er bzw. entsprechende Kurzwahl anrufen sollst.

    ...

  • Aber bei der Kurzwahl können die einem das nicht sagen, da hab ich heute nachgefragt. Die Sonderkonditionen können die da nciht sehen, wollte das bei mir nämlich auch checken.

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • Nochmal zur Klarstellung: Die 55222 soll er anrufen mit Rufnr.übertragung. Wenn er Online-Kunde mit Frei-SMS ist, wird er dann nämlich zu hören bekommen daß er die 0900er bzw. deren Kurzwahl anrufen soll.
    Somit weiß er dann, daß er in einem Online-Tarif ist.


    Und daß bei Dir die Hotline nicht sagen kann, wieviel Frei-SMS Du hast, ist sehr merkwürdig.
    Online im Portal kann man es selber nicht sehen, aber die Hotline sollte das schon erkennen können.

    ...

  • Die Dame meinte sie könne das nicht einsehen, nur das ich einen Onlinevertrag hätte, aber nicht mit welchen Sonderkonditionen.

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!