Handyflatrate ins Festnetz & alle Mobilfunknetze?

  • Naja so ganz undenkbar wäre eine Fullflatrate gar nicht mal. o2/Tchibo haben ja wenn auch nur für 10 Tage begrenzte Fullflatrate. Denke mal das dient neben den Kundenzahlen nach oben treiben auch dazu um eine entsprechende Fullflat später mal kalkulieren zu können. Allerdings wird eine Fullflatrate dann ach recht teuer - so das es sich nur für Vieltelefonierrer letztendlich lohnt. Ich denke nicht das eine Fullflatrate kommen wird in nächster Zeit die deutlich unter 100 €uro liegt.


    Was eher ein Erfolg werden dürfte, wäre eine SMS Flatrate die in alle Netze gilt. Zum Beispiel optional zu den derzeitigen Flattarifen für 10 Euro mtl. zusätzlich oder so...:rolleyes:

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Wobei wir wieder bei der Frage wären was eigentlich den Anbietern eine SMS in ein fremdes Netz kostet...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ja eine SMS Flat würde mir auch für erste reichen zusätzlich zur O2 Flat buchbar das wäre super

    C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

  • Threads zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • RUL bei Mobilcom


    Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Werden die Rufumleitungen auch wirklich nicht berechnet?
    Sorry dass ich noch mal nachfrage. Aber das find ich schon irgendwie bemerkenswert gerade nach dem BWHZ-Debakel bei Vodafone :)


    Ich finds schade, dass hier kein Mobilcom-Nutzer einen Erfahrungsbericht hat.
    Würde mich sehr stark wundern, wenn die RUL bei MC in den Netzen insbesondere bei dem neuen Genion S kostenlos wären.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diverplanet
    ja eine SMS Flat würde mir auch für erste reichen zusätzlich zur O2 Flat buchbar das wäre super


    Eine Quasi SMS Flatrate gibt es bei o2 doch mit nem kleinen Trick und das für mindestens 5€ im Monat :p


    Und so kommt man zur SMS Flat: Man holt sich das Surf & Email Pack von o2, saugt sich die gepatchte Zelfi SMS Version und voilá haste eine SMS Flat für alle Netze :D


    Zur Handyflatrate: Gibt es sowas nicht schon in Österreich(?)? Kostet da doch 70€ oder so im Monat. Ich könnte mir so eine Handyflatrate nicht wirklich vorstellen, auch wenn somit Vodafone und co. Ihre ARPU extrem steigern würde (von 20€ auf über 70€). Problem wäre, das es für das Geiz ist Geil Land einfach zu teuer wäre. Unternehmen würden sich dagegen freuen, soviel und solange die wollen zu telefonieren und das OHNE mehrkosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!