Welches PC-Game?

  • Was ist denn das Ziel von TDU im SinglePlayer? Territorien zu erschließen wie bei NFS oder sowas?


    Was mich auch ein bissl stutzig macht: das Spiel gibts ja schon seit März und noch immer ist kein Update in Sicht :confused:. Ist das Teil wirklich fehlerfrei? :confused:



    Edit: LOL :D



    Quelle

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Das Spiel ist ja n Multiplayergame. Beim Starten wird automatisch zum Server verbunden. Im SP kannste rumfahren wie du lust hast, n Ziel gibts da nicht wirklich. Gibts ja auch im MP nicht. Als Ziel kann man das Erledigen aller Aufgaben sehen, aber zuende ist das Spiel dann nicht.


    Bezüglich des Patches: Hab bisher keine Probleme.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Das mit dem Patch scheint ein Running Gag zu sein. Laut Forum hat das Spiel eine Menge an Bugs, aber Atari/Eden kriegen das Update seit Wochen nicht auf die Reihe. Das ist echt schon nicht mehr witzig, wie es dort im Forum seit Wochen zur Sache geht. Naja, jetzt hab ichs 3 Monate nicht gezockt, da kommts auf einen mehr auch nicht mehr drauf an.


    Nach der letzten Verschiebung von mittlerweile zig kommt der Patch jetzt Mitte Juni :p. Wegen dem Ärger haben sie zwei neue Karren dazugepackt. Die zukünftigen werden offenbar nicht mehr kostenlos sein.



    (Es werden schon Wetten angenommen, dass Duke4ever noch vor dem TDU Patch kommt *g)

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Also ich hab bis jetzt keine probleme... Ich nutze Zwar das Savegame-Backuptool, aber nur zur Sicherheit, aber wie gesagt, bisher nicht einen Fehler...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Spiele momentan C&C Tiberian Wars... sehr schönes Spiel, leider macht es auch ein wenig süchtig :) , spiele es momentan sehr viel online, leider gibt es noch 2-3 unballanced units... gerade NOD hat die Lufthoheit und wenn das Spiel 10 Minuten läuft hat einfach nur der gewonnen der mehr Mammut Panzer gebaut hat... zumindest in den meisten Partien ;).

  • Ich habe mir jetzt auch TDU geholt und finde es einfach nur geil!
    Ich würde schon soweit gehen,dass ich sage:Es ist das beste Spiel,was ich je gesehen habe!!!


    MfG

  • ;)


    Wenn du willst; wir haben ein Club vom Planet3dnow forum, wenn du willst lad ich dich ein. Wir treffen uns ab und zu zu gemeinsamen Rennen, macht echt spaß. Wie issn dein Name im Game?

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Habt ihr mal wieder eine Empfehlung was man im Moment für eine Spiel haben muss?


    Bioshock funktioniert bei mir nicht so ganz. (.exe funktioniert nicht mehr)


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte...


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!