Welches PC-Game?

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Welcher 3D shooter ist im Moment der grafisch geilste?

Von denen, die ich kenne: nach wie vor Far Cry und Prey.

Zuletzt habe ich mir Rainbow Six: Vegas mal leihweise angeschaut und war absolut enttäuscht. Und ich muss dazu sagen: an meinem System liegt es nicht.
    Dabei hatte ich mich echt auf das Spiel gefreut, aber dann doch erstmal wieder vom Kauf Abstand genommen.
    Die Texturen sind arg grob, Grafik-Einstellungen gibt es nur ein paar grundlegende, das Ergebnis ist letztlich enttäuschend.
    Evtl. gibt es noch ein paar Tricks, wie man das Spiel ansehnlicher gestalten kann, falls ich mal in der Laune sein sollte, teste ich es dann ja vielleicht nochmal.

[small](Das Spiel benötigt übrigens auch zwingend Shader-Modell 3.0)[/small]

• wirklich "neue" und gute shooter dürfte es wohl kaum geben
    prey ist ja auch schon einige tage alt ;)

hier gibt es aber eine kleine übersicht (mit screenshots) von dem was 2007 alles kommt (bzw. kommen "soll")

wird spieletechnisch ein gutes jahr :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wer auf Horror/Schock Shooter steht: Condemned
    Tipp: Im Dunkeln mit Surround Anlage spielen :eek:

Fear ist ein Sch*** dagegen :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Vegas versuche ich die Tage mal. Der Vorgänger Lockdown hat mir sehr gut gefallen. Keine ewige Taktikerei, sdn ohne viel Gesabbel rein ins Gefecht :cool:

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Erster Eindruck von Vegas nach paar Straßen des ersten Levels:
    Mit einer 1950pro beinahe unspielbar auf 1024, egal wie hoch oder niedrig die anderen Details sind. Die Grafik finde ich in Anbetracht der HW Anforderung zumindest im ersten Level sehr mau. Generell sehr geringe Weitsicht, soll wohl Wüstensand sein, was überall die Sicht einschränkt. Lässt sich wohl auch nicht abschalten. Dazu noch ultraverwaschene Texturen an allen Häuserwänden, absolut schäbig.
    Edit: diesen Blur/Bloom Müll kann man per ini komplett abschalten. Jetzt sieht das schon wesentlich besser aus und läuft auch deutlich schneller.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Wer auf Horror/Schock Shooter steht: Condemned
    Tipp: Im Dunkeln mit Surround Anlage spielen :eek:

Fear ist ein Sch*** dagegen :D

Sprachausgabe ist wohl nur in englisch ... und wie lange muss man eigentlich mit irgendwelchen Heizungsrohren oder Nagelbrettern durch die Gegend rennen, bis man endlich seine Knarre wieder bekommt (oder zumindest irgendeine andere)? Ich hoffe sehr, das Game zieht seinen Reiz nicht daraus, dass man über Stunden nur mit einer mickrigen Taschenlampe und einem Reißbrett im Finstern durch die Gegend schleichen darf, um sich dann von erstaunlich fixen Junkies vermöbeln zu lassen :).

S5, LG2X, 6510 und 7110

• stalker
    matto 4 (add on für far cry)

kannst ja mal far cry in der 64 bit version mit full detail spielen

hab es mit meiner jetzigen hardware gespielt und war hin und weg von der grafik (64 bit farcry mit HDR)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    stalker

:p
    Stalker hat wohl die am meisten überbewertete Grafik des Jahres, kommt aber nichtmal annähernd an FarCry ran.
    Insgesamt ist Stalker grafisch sehr entäuschend, einzig die Schatten und Lichteffekte sind sehr gut.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Diego
    Da stimme ich dir vollkommen zu!
    Ich bin auch von der Grafik maßlos enttäuscht,obwohl ich auf "Maximum" spiele....
    Werde mir mal Matto angucken...

MfG

• Finde ich wiederum nicht. Ich finde es sieht sehr Realistisch aus, sehr feine Texturen. Ist halt kein Game wo es überall glitzert und bunt funkelt.

Ansonsten kann man ARMA (Armed Assault) noch empfehlen, allerdings wird das selbst auf top Rechnern auf höchster Einstellung nicht vernünftig laufen :)

Zitat

kannst ja mal far cry in der 64 bit version mit full detail spielen

Wo ist der Unterschied zur 32 bit Version?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!