Welches PC-Game?

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Wo ist der Unterschied zur 32 bit Version?


    AFAIR gab es die einstellung "ultra" vorher nicht
    und HDR soll auch besser aussehen

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Wo ist der Unterschied zur 32 bit Version?


    Frag ich mich auch :confused:
    HDR lässt sich ja auch unter 32bit aktivieren.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hallo kennt jemand ein gutes Strategie-Spiel wie Age of Empires 2 (ich weiß ist ne alte socke :D).
    Das Spiel war/ist genial.
    Welches Spiel kommt dem nahe?


    P.S.: AoE3 fand ich nicht gut dagegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Hallo kennt jemand ein gutes Strategie-Spiel wie Age of Empires 2 (ich weiß ist ne alte socke :D).
    Das Spiel war/ist genial.
    Welches Spiel kommt dem nahe?


    P.S.: AoE3 fand ich nicht gut dagegen.


    Probier mal Company of Heros
    Spielt sich zwar anders wie AOE2 macht aber dennoch sehr viel Spass.
    Oder vieleicht C&C3? Hat mir persöhnlich aber nicht gefallen.


    Gruß

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Kann ich irgendwo an einen Patch gelangen,der mir Hitman: Blood Money von Englisch in Deutsch wandelt?
    Habe es ausm England-Urlaub und es is leider nicht Multilanguage..


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Probier mal Company of Heros
    Spielt sich zwar anders wie AOE2 macht aber dennoch sehr viel Spass.


    Gruß


    :top: Danke für den Tipp. Ich habe mir die Demo Version runtergeladen und fand das am Anfang nicht so dolle.
    Doch nach dem Ausprobieren der Kampagne, muss ich sagen, dass mir das Spiel gefallen hat.
    Danke!

  • Jetzt suche ich ein Rennspiel:
    Mir gefällt eigentlich Gran Turismo 4 für die PS2 mega-hammer-doll;)


    Könnt ihr mir ein Spiel für den PC empfehlen,welches den gleichen Funktionsumfang bietet?


    Oder:Gibt es zurzeit ein gutes Motorradrennspiel für den PC?


    Vielen Dank!

  • Test Drive Unlimited hab ich seit Freitag. Ist nicht schlecht... Zwar nicht ganz wie Gran Tourismo (kenns nur von der PS2), aber autos gibts da auch jede Menge. Was fehlt sind die vielen Einstellungsmöglichkeiten am Wagen, dafür kann man aber Online gegen andere Fahren.... Lohnt sich, und die Grafik ist auch super :top:

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Vielen Dank!
    Aber bin ich richtig in der Annahme,dass es schon sehr lange auf dem Markt ist?
    Also:Ist schon ein achfolger angekündigt?Oder irgendwie reduziert?(Hab es im MM nr für 50€ gesehen)


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!