Welches PC-Game?

  • Hey Leute,
    Dies soll ein Thread werden,mit Empfehlungen für aktuelle PC-Games!
    Ich fang dann an:
    Hat hier irgendwer n Tipp,welches PC-Spiel ich mir zu Weihnachten wünschen kann?


    Vielen Dank

  • Oh.Gute Frage.Ich spiele gerne Action-Spiele,aber eigentlich alles...
    Ich hätte nur gerne nen Spiel,was mich sehr lange fesselt.....


    Vielen Dank!

  • wie sieht es mit rollenspielen aus?
    Oblivion finde ich sehr empfehlenswert.
    Für eingefleischte Gothic Fans wie mich auch Gothic 3 sehr lange fesselnd nur leider ziemlich buggy :(



    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Vielen Dank!Oblivion sieht wirklich gei* aus...
    Aber Ich bin immer offen für weitere Vorschläge :top:

  • mir persönlich hat call of juarez sehr gefallen. ego shooter im wild west stil mit super grafik und packender story. war für mich eine erfrischende abwechslung zu den ganzen 2. weltkrieg shootern. allerdings sind die hardware anforderungen doch relativ hoch.

  • Aktuell auf meiner Wunschliste:


    Dark Messiah of Might & Magic
    Ego-"Shooter" mit Rollenspielelementen, alles was ich bisher vom Spiel gesehen und gelesen habe, war sehr vielversprechend.
    Hat man wohl aber ziemlich schnell durch.
    [small]Hinweis: FSK18[/small]


    Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
    3rd Person Action, aber auch Denksport. Das Ganze in einer spannenden Doppel-Agenten Story, die genaues Abwägen der Entscheidungen erfordert.
    So wenigstens die Werbung. Die Kommentare bei amazon zB klingen dann doch eher ernüchternd.
    Aber ich werd es ohnehin vorher mal bei einem Kumpel testen.


    Tom Clancy's Rainbow Six: Las Vegas
    Taktik-Shooter. Die Ingame-Videos sehen sehr gut aus, mal schauen, wie es sich spielt.


    Für die Langzeitmotivation: Anno 1701
    Neuester Teil des Klassikers unter den Aufbausimulationen.


    Für nebenbei: Just Cause
    Third Person Action. Als CIA Agent Urlaub auf einem kleinen Inselstaat machen und nebenbei eine Revolution unterstützen.
    Sehr spaßig, klasse Grafik, aber abseits der Hauptstory oftmals Wiederholungen in den Missionen.
    Dennoch ein Tipp, ich habe den Kauf nicht bereut. :)


    Und generell gilt: genau auf die Hardwareanforderungen achten. ;)

  • Welcher 3D shooter ist im Moment der grafisch geilste?
    Seit die Skichallenge zu Ende ist langweile ich mich..

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon


    Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
    3rd Person Action, aber auch Denksport. Das Ganze in einer spannenden Doppel-Agenten Story, die genaues Abwägen der Entscheidungen erfordert.
    So wenigstens die Werbung. Die Kommentare bei amazon zB klingen dann doch eher ernüchternd.
    Aber ich werd es ohnehin vorher mal bei einem Kumpel testen.


    ACHTUNG!
    Ich hab's mir zum Glück nur ausgeliehen in der Mediathek, aber trotzdem ist es ärgerlich, denn das Spiel braucht zwingend das Shader-Modell 3.0. Und das ist auf recht aktuellen Grafikkarten, gerade von ATI noch nicht vertreten. Bei mir läuft eine X850xt im Rechner, die von der Power her keine Probleme mit dem Spiel hätte, aber dank Shader-Modell 2.0 läuft es damit leider nicht, und wie gesagt: Gar nicht (nicht mal ruckelnd, stockend, wie auch immer)!


    Also: Wer sich das Spiel zulegen will, sollte vorher in die Spezifikationen seiner Hardware schauen, sonst gibts evtl. ein übles Erwachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!