Welches PC-Game?

  • Hi,


    also als Rennspiel würde ich mal das altbekannte GTR2 vorschlagen, da man hier auch Onlinerennen fahren kann. Wenn es was neueres sein sollte eben GTR Evolution.


    Was auch noch zu empfehlen ist, wäre Burnout Paradise.


    Gruß Bernd

  • Servus,


    danke für die Tipps berndi78. GTR2 ist nicht ganz so mein Gebiet. Durfte ich mal auf einem Kundenrechner als "Grafiktest" ausprobieren :D Ist nicht so ganz meins. Mit Rundkursen auf Rennstrecken hab ichs nicht ganz so.


    Burnout Paradise sieht dafür umso interessanter aus. Werd mirs mal anschauen. Die Demo ist gedownloadet. Liegt nur leider noch auf Arbeit -,- Mal schauen wie der Ersteindruck so ist.


    Danke nochmal & ciao ciao,
    weezo

    Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

  • Ich suche einen, gerne älteren Multiplayer Ego-Shooter welcher auf einem C2D Laptop mit 2,1 GHz, 4Gb Ram, Ati Mobility Radeon HD 4570 flüssig und schnell läuft. Es muss nicht unbedingt die höchste Grafikauflösung sein.


    Das Spiel sollte im Netz noch regelmäßig gespielt werden und es sollte keine monatliche Gebühr anfallen für die Servernutzung, und in Richtung UT oder Quake 3 mit schnellen Respawn-Zeiten gehen.


    Ist Unreal Tournament 3 auf dem Laptop spielbar, bzw. wird es viel im Netz gespielt? Hatte mir vor 3 Wochen Battlefield 2 gekauft, allerdings sagt es mir nicht wirklich zu.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • *buddel*



    Nach langer Zeit mit L4D 1+2 bräuchte ich mal wieder etwas neues an Shootern.


    Was ist denn momentan angesagt....... ?


    Ich hatte bis dato:


    - Dead Space
    - L4D 1+2
    - Doom 3
    - Crysis
    - Far Cry
    - F.E.A.R.
    - alles von HL, HL2 & CSS
    - Baumaschinensimulator


    ....und viele andere

  • Ich zocke derzeit nur Kane and Lynch 2 und seit heute auch Mafia II.


    Aber Kane and Lynch 2 kommt dem Shooter wohl näher.

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    [...]
    Shootern.
    [...]
    - Baumaschinensimulator

    Kann man da mit Baumaschinen schiessen, oder wie :D


    Momentan zocke ich Red Faction 1 - 3, Section 8, Darkest of days und - sehr zu Empfehlen - Singularity.


    Erg: hecke:


    Ist der zweite Teil besser als der erste? Denn K&L 1 fand ich eher...durchwachsen (nichts gegen Max Payne :D)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • K&L 1 fandest du durchwachsen? :eek:
    Hm, dann habe ich eine völlig andere Ansicht, da ich das Ding schon super fand, ob 2 jetzt besser als 1 ist, ist schwer zusagen. In meinen Augen ist es aber toll gemacht, halt wie ein Actionfilm :)

  • Ich habe mir extra einen neuen Computer für 1000 EUR gekauft, nur um dieses Game spielen zu können. Und es hat sich gelohnt:



    Meine Empfehlung: Battlefield Bad Company 2

    „Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen“
    (Ernst R. Hauschka)

  • Zitat

    Original geschrieben von Makaanso
    Ich habe mir extra einen neuen Computer für 1000 EUR gekauft, nur um dieses Game spielen zu können.

    Aha.... verstehe ich nicht wirklich. Auf meinem mittlerweile 6 Jahre alten MediaMarkt-Rechner läuft das ruckelfrei und schnell und sieht auch auf der höchsten Detailstufe gut aus. Habe nur vor ein paar Monaten in eine neue GraKa und mehr RAM investiert. Aber gut, jedem das seine ;)


    Warte ungeduldig auf Max Payne 3 und Dead Rising 2.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Abgesehen davon das Battlefield 2 : BC eher ein totales schrott Spiel ist und nach ein bis 2 Levels man schon keine Lust mehr hat...


    (Onlinemodus mag ja ganz lustig sein.)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!