Hallo Darren,
alles alles Gute und viel Glück ![]()
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Darren,
alles alles Gute und viel Glück ![]()
Gruß Thomas
Hallo Darren,
bedenke das es im Menü/Funktion die Option des Wasserschadens gibt ![]()
(Wir auch oft verwendet! )
Alles andere habe ich bereits im R-L-X gesagt.... ![]()
Hej Laubi & Familie!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch aus Hamburg!
Schade, dass ich keine Klingeltöne mehr anbiete ![]()
SALUT
STEFFEN
Kinder sind was tolles. Ich wünsche euch allen alles Gute und vergess die VVL. Sonst kriegst du alle zwei Jahre noch ein neues! ![]()
Hallo Ihr 3,
für Euren Dana-Langzeittest (Laufzeit: mindestens 18 Jahre :D) wünsch ich Euch alles erdenklich Gute! :top:
Wir erwarten das jährliche Update der Testergebnisse! ![]()
Sebastian
Moin,
Super Testbericht... ![]()
Auch von meiner Seite Herzlichste Glückwünsche an Euch & viel Spaß mit der Kleinen!
Auch hier, Herzlichen Glückwunsch!!
Habt Ihr gut gemacht, kann man nicht meckern ... ![]()
Und zum Objekt des Testberichts... geniales Zubehör gibt es hier .
Diese Tasche mal als Beispiel - da sieht jedes andere Handy Kondom doch schlecht gegen aus
.
Lass mal was verlauten, geniesse die letzten ruhigen Nächte und bis bald,
Dirk
Hallo Darren!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs.
Alles Gute Euch Dreien wünsche ich.
Viele Grüße.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Bin auch vor kurzem (September 2006) Papa von einer kleinen Prinzessin geworden!
Wünsche euch 3 alles Gute und Gesundheit!
Es gibt nichts schöneres! *PS: muss jetzt wieder zu meiner kleinen und sie knuddeln*
!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute für und mit dem Nachwuchs! :top: Auf das wir hier noch viel Gutes zu hören lesen bekommen!
BTW, ist die gute denn brandingfrei? Und ist die SW stabil oder stürzt sie immer mal wieder ab? (Beta-Tester-Modus) ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!