Suche AVM Fritz!Fon 7150

• Moin moin,

wer der hiesigen festnetzorientierten Händler kann die neue AVM-Anlage anbieten? Notfalls von mir aus auch mit einem freenet-Vertrag, wenn sich's rechnerisch lohnt - anders bekommt man das Teil ja derzeit scheinbar nicht (außer ebay, aber auch da gibts derzeit nur ein Angebot, und das ist auch von einem Freenet-Dealer).

Danke!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wenn ich mich recht erinnere so hiess es doch dass das 7150 erst ab Januar verfügbar ist, nur Freenet bekommt es vorher?
    Ich würde eher noch 2-3 Monate warten, vor dem ersten Update der Firmware könnte es unangenehme Überraschungen geben...

• Mach Dir mal nicht meinen Kopf, damit komme ich schon zurecht, keine Sorge... ;)

Dass es die Box derzeit nur via Freenet gibt, ist mir bekannt. Deswegen ist es ja trotzdem möglich, dass es hier Händler gibt, die die Box anbieten können, eben weil sie Freenet-Verträge verkaufen.

• Hallo, da ich via Kabel Deutschland ins Internet gehen müsste ich wissen ober an der 7150 das Modem am Lanport abgestellt/deativiert werden kann?

• Das hier ist das Werbeforum. Für technische Fragen gibt es eigene Bereiche, wobei in diesem Fall "Festnetz und DSL" wohl das Passenste wäre.

• Habe mal bei Freenet per E-Mail angefragt, ob das Gerät auch mit derm Komplett Anschluss vertrieben würde. Man teilte mir mit, dass es damit nicht funktioniere?!?

Gruß,

N.

• Bei Freenet bekommt man es auch ohne Vertrag für 250€ und für 50€ mit Vertrag, wenn du halt Resaledsl bestellst, ich würde mich bei einem Affiliate Programm anmelden, dann bekommst du noch Geld dafür, dass du dich selbst geworben hast z.B. bei vitrado.de geht das.
    Damit habe ich auch Freunde zu Klarmobil geworben.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Danke für den Hinweis. Nur frage ich mich, warum das Gerät nicht mit Freenet Komplett funktionieren soll...

• Wegen der Funktion keine Ahnung, aber das Teil ist ein Hybride wie das S450 IP von Siemens, sprich es kann einmal per Festnetz und einmal per VoIP telefonieren, aber bei komplett hast du gar kein Festnetz, vielleicht liegt das daran.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!