Provider-Simlock-Handy nach 2 Jahren freischalten über D2-HP?

• Hallo!

Im Titel steht eigentlich schon alles. Ich möchte ein Cellway-Prepaid-Handy nach 2 Jahren freischalten. Cellway selbst macht das auch, will aber erst prüfen, ob ich der rechtmäßige Besitzer bin... Kann ich ein Cellway-Prepaid eigentlich auch über die Vodafone-Seite freischalten lassen, ist ja immerhin als Traumpaar mit einer Callya-Karte verkauft worden? Wäre insgesamt einfacher und ich könnte mir die Hotlinekosten sparen.

Viele Grüße

Sweeny

• Ob es geht oder nicht kannst Du doch selber schnell Testen.

Traumpaar-Effekt

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Bei meinem Tangens Handy ging das gut über die Vodafone Homepage. Aber die Tangens Karten wurden ja von Mannesmann übernommen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hat mit der Übernahme von Tangens nichts zu tun, über die Vodafone-Hompage kann der Code für alle CallYa-Pakete, egal von welchem Provider, abgefragt werden.

• Danke! Hat ohne Probleme funktioniert. Seltsam: Cellway wollte überprüfen, ob ich der rechtmäßige Besitzer bin :-) und bei Vodafone geht es direkt übers Internet. Witzig

Grüße

Sweeny

• Hi zusammen,

ich habe noch ein Debitel D1-Handy im Schrank liegen.
    Gibt es dafür auch so eine schöne Seite mit dem "Traumpaar-Effekt" :-),
    um das gute Stück freischalten zu lassen ?

Grüße, Suunto.

• Bei allen D1 Handys kann man sich den Freischaltcode über die Hotline (auch alle Provider) die auf dem Karton steht (01805...) zuschicken lassen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!