ich hab 700+ und auch noch keinerlei Probleme oder Beschwerden wegen dem Speicher gehabt... ![]()
SMS-Speicher aller Nokia-Handys
-
-
-
hab das 6280 und das 6233 und die haben beide dynamischen speicher.
wenn man die spiele usw noch auf die speicherkarte verschiebt dann hat man 5-6MB für sms, momentan habe ich ca 3500sms und einige mms auf dem gerät und es sind noch 2MB frei -
Kurze Frage zum N73...Wie stell ich ein, dass die SMS automatisch auf die Speicherkarte kommen? Konnte da leider noch nichts zu finden...
Oder passiert das ganz von alleine?
-
Hi,
Mitteilungen - Einstellungen - Sonstige - Speicher!
mfg -
Klasse, vielen Dank!

-
n70 z.Z etas über 2000 im eingang..allerdings musste ich bei ca 1500 die gesendeten löschen da die meldung kam das der sms-speicher voll ist..aber die leistung des handy scheint doch etwas zu leiden...
-
Na, denn hab ich ja noch etwas Platz!

-
kann mir einer helfen wie ich beim nokia 6233 es so einstelle, dass die sms auf der karte gespeichert werden können ?
Großes DANKE !ich hatte neulich das Problem, dass der Speicher voll war obwohl gerade mal ca 90 sms gespeichert waren und im Handy noch ca 3-4 MB Speicher frei waren,
-
S40 Handys wie das 6233 können SMS nicht auf der Karte speichern.
Aber sie sollten SMS speichern können bis der Telefonspeicher voll ist.
Einige 1000 sind da drin. Sicher dass du 3-4 MB freien Speicher hattest und nicht 3-4MB belegten? Das ist etwas blöd dargestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!